tja, der mel, der brooks. das musical zum film und später noch der film zum musical. frühling für adolf und in las vegas david hasselhoff, ein weltstar - in deutschland - als singenden nazi-general besetzen und dafür locker 200 dollar verlangen. wenn man was sehen will. weird, that. und jetzt young frankenstein, das neue musical zum film in new york. ich schaus mir an, bin dann in der gegend. obwohl ich auch auf den film zum musical warten könnte ... frage mich dabei etwas ganz und gar nicht pc-iges: ist mel b ein kriegs-profiteur, wenn er braune chargen hüpfen lässt? für geld?? erklären sie mir das doch bitte, oh herr twiggs. dankeschön
ich würde mel nicht unbedingt als kriegs-profiteur einordnen, jedenfalls nicht allein und nicht deswegen. man kann mit krieg halt immer gut die kassen und weblogs füllen. krieg ist in. krieg ist toll. probleme löst man am besten mit gewalt - das zeigte uns schon damals die zeit in der schule.
und wir wollen doch krieg sehen. krieg mit außerirdischen. oder lahme filme, wie 'saving private ryan'. in diese filme bekommt man buben, als auch die mädelz. es wird harte action geboten und gleichzeitig duseliges gefühl, vielleicht noch homoerotische passagen.
wir alle profitieren vom krieg. wir sind alle kriegs-profiteure. heil den kriegs-profiteuren!
mel b
und wir wollen doch krieg sehen. krieg mit außerirdischen. oder lahme filme, wie 'saving private ryan'. in diese filme bekommt man buben, als auch die mädelz. es wird harte action geboten und gleichzeitig duseliges gefühl, vielleicht noch homoerotische passagen.
wir alle profitieren vom krieg. wir sind alle kriegs-profiteure. heil den kriegs-profiteuren!