Donnerstag, 29. Dezember 2005

kiki aus berlin

kiki


kiki aus berlin. ich habe schon einmal über ihn in diesem blog geschrieben. doch nun werde ich es noch einmal tun. den titel 'aus berlin' trägt er, seit er nach berlin zog und mich hier allein ließ. nun ist er halt der 'kiki aus berlin', auch wenn ich anderen personen ihn vorstelle, benutze ich seinen neuen titel. vielleicht auch zu vorsicht, damit sich niemand in ihn verliebt, der aus nicht aus berlin kommt. keine ahnung.
wir lernten uns 1997 kennen. er war damals von dem menschen, mit dem ich eine beziehung führte, der beste freund. ich baute langsam den kontakt zu kiki auf. anfangs war es etwas schwer, da er sich wohl nicht ausmalen konnte, wieso ich ausgerechnet ihn zum freund haben wollte. im laufe der zeit fanden wir unsere gemeinsamen interessen, u.a. waren es musicals und disney-soundtracks, die wir nachts in bremischen wäldern sangen. jeden montag hatten wir das ritual, im ehemaligen europa-kino die englischsprachige sneak-preview zu besuchen, oftmals machten wir solche dinge auch sehr spontan.

irgendwann kam dann der moment, in dem 'kiki aus bremen' der 'kiki aus berlin' wurde. es war schrecklich. ich wusste, wir würden uns kaum noch sehen, zwar öfter telefonieren, aber nicht mehr so spontan sein können, wie wir es in der blüte unserer jugend konnten. zwischendurch zerstritten wir uns einige male, fanden wieder zusammen oder beschimpften uns zum spaß, wie wir dies stundenlang am telefon taten.
mit kiki erlebte ich wirklich unendlich verrückte dinge. durch ihn wurden meine 'bettkastengeschichten' geboren. wir suchten uns sexkandidaten aus dem internet und er versteckte sich während des aktes im bettkasten. das war verrückt. oder wir machten telefonsex in einer heimlichen dreierkonferenz. kiki nannte mir vor dem gespräch wörter wie 'gurkensalat' oder 'wulst' - diese musste ich in das telefonat mit einbinden, während er heimlich am anderen ende lauschte, wie ich mich zum affen machte.

ich glaube nicht, dass ihm wirklich bewusst ist, was er mir bedeutet und wie sehr ich ihn manchmal vermisse. sage es ihm gelegentlich, wenn ich mich mit ihm in bremen betrinke. vielleicht werden wir in 20 jahren gemeinsam in berlin eine wohngemeinschaft gründen. dann sind es seine haare, die ich in meinen getränken wiederfinde.






Trackback URL:
https://herrtwiggs.twoday.net/stories/1334473/modTrackback

melina (Gast) - Mi, 10. Okt, 21:55

süsse

süsse katze wie heist sie/er ??? aber du bist hässlich

herrtwiggs - Do, 11. Okt, 00:40

das ist kiki, er kann sich nicht angesprochen fühlen, da es ein statisches bild ist. außerdem widert mich deine ß-schwäche an. so sehr, dass ich gerne kleine hunde quälen würde.
stylebitch (Gast) - Sa, 13. Okt, 23:12

http://stylebitch.wordpress.com/

Habe ich doch kurz in ihrem Archiv gestöbert und finde dieses reizende Fotolein. Und so ein feinsinniger Kommentar: Du bißt häsßslich. Ganz weit vorne. Die Katze sieht aus wie aus Plastik, aber ich bin eh kein pussy lover. Stattdessen sind Musicals eines meiner diversen Fachgebiete. Nur falls das mit der WG in 20 Jahren nicht klappt: Bei mir wurde gerade renoviert. Und, neugierig-willig? Cheers!

herrtwiggs - So, 14. Okt, 00:05

diese art von product placement gefällt mir nicht. aber da sie es sind, soll es ihnen gestattet sein.

wohngemeinschaften habe ich hinter mir. jedenfalls eine. aber auch das hauptwort substantiv missfällt mir. die zeit heilt alle wunden. schauen wir mal.

inhaltsregister

informationsterminal


post an herrn twiggs

▫ dieses tagebuch besteht seit qualvollen 6708 tagen.

▫ es gibt 345 beiträge und 809 kommentare.

das alte weblog auf 20six enthält 311 beiträge.

▫ 95 blogköpfe befinden sich in der rotation.

interne suchmaschine

 

verweise

tagebücher:

kommentare

für immer
sollst du träumen - dir nie erwas abgewöhnen und schreiben...
eierkochautomat - Sa, 10. Feb, 01:08
...irgendwas mit schnecken. Find...
...irgendwas mit schnecken. Find ich gut, hier wieder...
Shhhhh - Sa, 23. Sep, 19:35
vulva vulgata
mutter roch nach frühling. sie nicht. so sieht´s mal...
Lenore (Gast) - Do, 15. Jun, 20:46
Just want to say Hi!
Thanks really handy. Will share website with my good...
4rx (Gast) - Sa, 8. Apr, 08:13
saure kaffeesahne - ablaufdatum...
saure kaffeesahne - ablaufdatum überschritten? ;)
nömix - Fr, 11. Jul, 09:16
...
manchmal glaube ich auch, das ich aus einem vergewaltigungsschlafzimme r...
der schlachter (Gast) - Do, 30. Mai, 09:45
wie kann man denn "schönen...
wie kann man denn "schönen deutschen filterkaffee"...
ngâzreth (Gast) - Do, 18. Apr, 03:27
»Ich freue mich wenn...
»Ich freue mich wenn es regnet. Weil wenn ich mich...
nömix - Mi, 17. Apr, 10:44
ein gutes neues jahr...
ein gutes neues jahr für dich. es kann zwar alles nur...
upitgoes (Gast) - Di, 1. Jan, 22:04
! massenselbstmord. mein...
! massenselbstmord. mein senseo auch. heute. er geht...
glamourdick - Fr, 16. Nov, 12:17

mitgliederlogin

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

.