Donnerstag, 29. Dezember 2005

sandra. die königin.

sandra2


wir lernten uns 1998 in einem amerikanischen fastfood-retaurant kennen, in dem wir beide arbeiteten. zuerst wusste niemand, welch grandiose freundschaft sich eins entwickeln sollte. so voller licht und anmutigen stunden.

gleich am an meinem ersten arbeitstag haben wir beide gemerkt, dass wir den gleichen humor teilen. und sowas gibt es selten. denn wer lacht schon gerne über gemeine dinge. wir saßen jedenfalls gemeinsam mt anderen leuten im pausenraum und aßen die produkte, die wir herstellten. dann fragte sandra mich, ob ich nicht der sohn des bestatters sei. ich entgegnete, dass ich morgens die burger wende und abends die leichen. und das war der grundstein. er wurde in diesem moment gelegt.

zu anfang hatten wir aber noch nicht soviel miteinander zu tun. irgendwann schrieben wir uns kleine briefe, die wir uns auf der arbeit zukommen ließen. darin waren kleine überraschungen enthalten, wie z.b. sticker für das stickeralbum. aber irgendwann sahen wir uns fast täglich. sandra und ich wohnten nur eine straße voneinander entfernt, nachdem sie ihre schreckliche wohngemeinschaft abstreifen konnte. wir gönnten uns oft einge weinchen. machten täglich einen video- und/oder weinabend. sahen psycho I - III hintereinander an einem abend, redeten bis morgens um neun. oder länger.

jetzt sind es schon sieben jahre, die wir gemeinsam hinter uns gebracht haben. und von müdigkeit ist nicht zu sprechen. wir finden immer wieder neue wege, uns über etwas lustig zu machen oder was man unternehmen kann. so haben wir jeden montag unseren gemeinsamen serienabend, wo wir gemeinsam zu 'hinter gittern - der frauenknast' ablachen. oder weinen.

ich möchte keines dieser jahre missen, in denen wir soviel gemeinsame dinge erlebten. rock am ring mit unseren tollen sonnenanbeterinnen. sandras backup an der mcdonald's-kasse. unsere grandiosen emails und geschichten. all das und noch vieles mehr. ich bin gespannt, was die nächsten jahre uns bescheren werden. sandra ist einfach grandios. aber das weiß sie selbst. sie ist der wichtigste mensch in meinem leben. und ich will sie nimmer missen.

sie wird wohl dieses jahr noch wegziehen. aber nur ein paar ortschaften weiter. das ist zwar schade, aber die redewendung 'aus den augen, aus dem sinn', wird uns nicht ereilen. das weiß ich. dafür sind wir einfach zu sehr füreinander geschaffen.

man kann glücklich sein, wenn man eine person wie sandra in seinem leben hat. sie kann gut zuhören und sich dann auch im gegenzug zu den dingen, die einen belasten, äußern. man kann mit ihr lachen und weinen. aber auch die nächte durchmachen. irgendwann gehen wir mal wieder in die lokalitäten, die wir einst besuchten. wo wir unser gemeinsames leid unter der bar teilten.






Trackback URL:
https://herrtwiggs.twoday.net/stories/1334486/modTrackback

inhaltsregister

informationsterminal


post an herrn twiggs

▫ dieses tagebuch besteht seit qualvollen 6700 tagen.

▫ es gibt 345 beiträge und 809 kommentare.

das alte weblog auf 20six enthält 311 beiträge.

▫ 95 blogköpfe befinden sich in der rotation.

interne suchmaschine

 

verweise

tagebücher:

kommentare

für immer
sollst du träumen - dir nie erwas abgewöhnen und schreiben...
eierkochautomat - Sa, 10. Feb, 01:08
...irgendwas mit schnecken. Find...
...irgendwas mit schnecken. Find ich gut, hier wieder...
Shhhhh - Sa, 23. Sep, 19:35
vulva vulgata
mutter roch nach frühling. sie nicht. so sieht´s mal...
Lenore (Gast) - Do, 15. Jun, 20:46
Just want to say Hi!
Thanks really handy. Will share website with my good...
4rx (Gast) - Sa, 8. Apr, 08:13
saure kaffeesahne - ablaufdatum...
saure kaffeesahne - ablaufdatum überschritten? ;)
nömix - Fr, 11. Jul, 09:16
...
manchmal glaube ich auch, das ich aus einem vergewaltigungsschlafzimme r...
der schlachter (Gast) - Do, 30. Mai, 09:45
wie kann man denn "schönen...
wie kann man denn "schönen deutschen filterkaffee"...
ngâzreth (Gast) - Do, 18. Apr, 03:27
»Ich freue mich wenn...
»Ich freue mich wenn es regnet. Weil wenn ich mich...
nömix - Mi, 17. Apr, 10:44
ein gutes neues jahr...
ein gutes neues jahr für dich. es kann zwar alles nur...
upitgoes (Gast) - Di, 1. Jan, 22:04
! massenselbstmord. mein...
! massenselbstmord. mein senseo auch. heute. er geht...
glamourdick - Fr, 16. Nov, 12:17

mitgliederlogin

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

.