irgendwie verschwommen...

es wird zeit für eine wochenzusammenfassung. eigentlich wollte ich eine grandiose und fast nervenzerfetzende einleitung schreiben, die mir heute morgen im halbschlaf in die gedanken schoss - aber ich habe sie einfach vergessen. deshalb müsst ihr mit dieser einleitung vorlieb nehmen. aber ich bin mir sicher, dass auch sie gut ist oder einen guten ersatz darstellen wird.

ende letzter woche war ich mit meiner königin schwimmen. endlich haben wir etwas für unsere figuren getan. schon lange planten wir diesen schritt, uns körperlich zu betätigen. denn wer rastet rostet, so heißt es doch. aber schon nach den ersten beiden bahnen, die ich ohne pause nahm (und ich meine mit bahnen nicht 'schnee'), merkte ich, dass meine kondition gleich null ist. ich kann das nicht. ich bin zu schwach. ich gebe schon auf, wenn ich das wort 'schwimmen' nur hören. aber für den anfang war das sicher nicht schlecht. wir werden jetzt öfter schwimmen gehen, vielleicht sogar einen schwimm-club gründen. 'die nassen kissen-moscher' oder sowas in der art.
das tolle an diesem schwimmbad hier im ghetto ist, dass mittags nur senioren da sind. demnach ist das wasser auch noch nicht so schmutzig. gelgentlich ist es wegen überfremdung geschlossen. donnerstags ist negertag.
später, als wir keine bahnen mehr schwimmen wollten und die königin ohne pause ganze fünf bahnen schwumm, schwämmte, schwomm, schwimmte, übten wir unseren kopfsprung/köpper/gladiatorensprung zum großen übel der dem tod engegenschwimmenden alten menschen, denen es nicht anmutete, als wir in ihre zu schwimmenden bahnen sprangen. aber schon lange hegten wir den wunsch, graziös in das wasserbecken zu springen. sind wir doch beide verkappte elfen.

nach dem schwimmen gab es eine stärkung: milchkaffee und bockwurst mit kleiner salatdingens und brot. das stärkte unsere ausgemergelten körper und gab uns wieder neue kraft.
später erblickten wir ein schild zu einem internen bistro, das sich auch in diesem komplex befand. in diesem komplex ist nicht nur ein schwimmbad, sondern auch eine eislaufhalle und von diesem bistro konnte man die schlittschuhläufer sehr gut beobachten. und meine königin hatte schon den ganzen tag lust darauf, den eislaufkünstlern beim schwimmen... nein, beim eislaufen zuzuschauen. außerdem gab es in diesem bistro bier für 95cent. deshalb ging ich mit.
im bistro angekommen stellten wir fest, dass sich dort kein mensch befand und nicht einmal eine bedienung zugegen war. das machte nichts. schnell steckten wir die zapfanlage in unsere 'hello kitty'-rucksäcke und liefen davon. stop. gelogen. wir sahen den eisläufern zu und wunderten uns, dass keine bedienung und kein gast in diesem bistro waren. wir sahene ein zeitlang aus dem fenster, dann wollten wir den heimweg antreten - wir waren eingeschlossen! es gab keine türklinke! sie war fort. gut, das ist mir beim betreten des bistros aufgefallen. ich meinte vorher schon zu meiner königin, dass wir wohl nicht mehr herauskämen, aber das war der kleinen eiskönigin egal. sie wollte ihren traum von eislaufen weiterträumen.
so mussten wir warten, bis ein kind in die nähe des bistros kam und uns befreite, ansonsten wären wir dort wohl gestorben.

am samstag bekamen wir besuch von aki, die uns mit neuen japanischen wörtern das leben versüßte. so planten wir auch unser stranges shooting im märz, auf das man schon sehr gespannt sein darf.
der abend wurde länger und länger, der wein immer weniger und weniger. es war ein recht lustiger abend, dem ich die folgenden impressionen widmen möchte:

moni & aki
J lebt

j-rockt lebte an diesem abend. wir sahen uns eine reihe von akis japanischen rock-dvds an und ich brach mit einen zahn beim essen von baguettes ab. sehr fein. da hätte ich lieber auf 'hello kitty'-nudeln zurückgreifen sollen.






inhaltsregister

informationsterminal


post an herrn twiggs

▫ dieses tagebuch besteht seit qualvollen 7054 tagen.

▫ es gibt 345 beiträge und 809 kommentare.

das alte weblog auf 20six enthält 311 beiträge.

▫ 95 blogköpfe befinden sich in der rotation.

interne suchmaschine

 

verweise

tagebücher:

kommentare

für immer
sollst du träumen - dir nie erwas abgewöhnen und schreiben...
eierkochautomat - Sa, 10. Feb, 01:08
...irgendwas mit schnecken. Find...
...irgendwas mit schnecken. Find ich gut, hier wieder...
Shhhhh - Sa, 23. Sep, 19:35
vulva vulgata
mutter roch nach frühling. sie nicht. so sieht´s mal...
Lenore (Gast) - Do, 15. Jun, 20:46
Just want to say Hi!
Thanks really handy. Will share website with my good...
4rx (Gast) - Sa, 8. Apr, 08:13
saure kaffeesahne - ablaufdatum...
saure kaffeesahne - ablaufdatum überschritten? ;)
nömix - Fr, 11. Jul, 09:16
...
manchmal glaube ich auch, das ich aus einem vergewaltigungsschlafzimme r...
der schlachter (Gast) - Do, 30. Mai, 09:45
wie kann man denn "schönen...
wie kann man denn "schönen deutschen filterkaffee"...
ngâzreth (Gast) - Do, 18. Apr, 03:27
»Ich freue mich wenn...
»Ich freue mich wenn es regnet. Weil wenn ich mich...
nömix - Mi, 17. Apr, 10:44
ein gutes neues jahr...
ein gutes neues jahr für dich. es kann zwar alles nur...
upitgoes (Gast) - Di, 1. Jan, 22:04
! massenselbstmord. mein...
! massenselbstmord. mein senseo auch. heute. er geht...
glamourdick - Fr, 16. Nov, 12:17

mitgliederlogin

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

.