irgendwie von der werbung und geilen bösewichten...

man kennt diese sache mit dem tod aber einfach: da lassen sich dann irgendwelche halbwüchsigen japaner wieder etwas einfallen und dann ersteht so eine geile figur wieder auf. und darauf warte ich die ganze zeit bei erdnüssen und tee.

warum schreibe ich schon wieder über vergil? eine gute frage. ich mag die sachen, die er trägt und seine kühle art. er ist die bree der playstation, sozusagen. und mein held. und eben bei ebay habe ich einen ganz tollen artikel gefunden! es gibt in china das outfit, das vergil trägt - und das ist wirklich schnittig. leider fällt es nicht so aus, wie im spiel. sonst hätte ich mir das sicher gekauft. und es gibt auch kein yamato/katana dazu, auch ein minuspunkt. ansonsten hätte ich zugeschlagen, allein für die geile lederweste, die er darunter trägt. einfach grandios.
weitere informationen und so gibt es bei 'honestdragonchina' auf ebay. vielleicht möchte mir das ja jemand zu weihnachten schenken.
solche 'game-outfits' werden in japan und china gerne zum 'cosplay' benutzt, ein tolles event, was bei uns noch teilweise unbekannt ist. sowas gibt es hier eher bei den 'star trek'-fans.
schick, was ich mit den fotos heute mache, oder? ich dachte, immer dieser zentrierte kram und dann soviel leerraum dazwischen, das geht nicht. war mein gedanke. und heute in der bahn bekam ich dann die idee, die bilder einfach mal anders zu positionieren. und das befreit. sich einfach mal dem layout von fast vier jahren bloggerei zu entsagen. so wie ich gott entsagte.
es ist einfach erfrischend. sowas. lassen wir das jetzt. es artet nur aus. außerdem habe ich feierabendbier getrunken und das merke ich jetzt gerade.
bahnfahren war nie mein ding. besonders heute nicht. es gibt eine bahnlinie, die ich nicht benutze, obwohl sie in meine richtung fährt. aber eher in der parallelstraße. aber heute verwandelte sich plötzlich meine linie in die andere aufgrund eine autounfalls auf der strecke. na klasse. ich bin einen riesigen umweg gelaufen und musste dann bier kaufen. ich wollte das gar nicht.
das eigenartige an der ganzen sache war eigentlich die bahnfahrerin. sie hatten so einen unefreundlichen und übersteuerten ton, sie hätte fast im kz arbeiten können. vielleicht macht sie das auch nebenberuflich.
und da sind wir schon beim anderen thema angelangt. ganz unfreiwillig. ich habe das so nicht vorgesehen. nebenberuflich. das stichwort. zack. und ein schmerz im herzen. aber nur schwach und leicht puckernd.
mein chef sprach mich heute an und fragte, ob ich eine homepage hätte. er sagte noch, dass er hörte, es seien sehr viele bilder darauf. klar hat er das nicht einfach so erfahren, denn so bekannt bin ich noch lange nicht (aber ich arbeite daren). er fragte noch, ob ich wenigstens einen link zur firma gepostet hätte - und ich sagte nein. da war er traurig, schnitt mir eine strähne ab und verbrannte sie mit brennnesseln in einem trog. das tat er aber nur, weil 'brennnesseln' mit vier 'n' geschrieben wirde.
gelogen. ich konnte ihm gar keine strähne spenden, denn ich ließ letzte woche mein güldenes haar bei meiner frau mutter. und nun habe ich sehr kurzes haar.
aber egal, das ist jetzt nicht das thema. jedenfalls werde ich dieses medium nicht dafür verwenden, um für meine arbeit werbung zu machen.
gestern haben wir unsere cd aufgenommen und abgemischt. nun hoffen wir, dass sie zu weihnachten oder im nächsten jahr erscheinen wird. wir sind sehr stolz auf unser werk. ich kann es nicht erwarten, unser debut-album in den händen zu halten.
weitere informationen, um nochmal werbung zu machen, findet ihr unter eislicht.
das war es dann erstmal für heute. morgen werde ich über die neue stecke der straßenbahnlienie 3 berichten. sicher interessiert sich da jeder für. irgendwann später werde ich in meinem speichel aufwachen und irgendwas spannendes erleben. darüber werde ich dann auch berichten. vielleicht.
---
Freitag, 1. Dezember 2006, 22:08h in der abteilung: heimseite
Freitag, 1. Dezember 2006, 22:08h in der abteilung: heimseite