irgendwie verträumt...

nun gut. diese news sind schon vollkommen veraltet, aber ich wollte auch gerne darüber berichten. und nun muss es mir nicht mehr peinlich sein, wenn ich gestehe, dass ich 'harry potter' mag oder von meinen träumen erzähle, in denen er seinen zauberstab auspackt. nein, endlich kann ich emanzipiert durch die straßen laufen und die frohe botschaft verkünden. ich werde mir das bild ausdrucken und ein lesezeichen für band 7 daraus basteln.
die arbeit war heute sehr arbeitsreich. ich habe kanister und flaschen mit düngern fotografiert, freigstellt und weiter bearbeitet. neun stunden lang. morgen geht es damit weiter. dann werden die artikel der betreffenden dünger und stimulatoren bearbeitet. und mein instantkaffee war heute schneller verbraucht als ich es mir erhoffte. und mehr kaffee wäre so toll gewesen, denn ich war schon wieder seit sechs uhr auf den beinen.
in der letzten nacht hatte ich einen ganz eigenartigen traum. ich träumte, dass ich aufwachte und mein bett verließ. durch das halbe zimmer musste ich laufen, denn ich wollte das licht einschalten, aber es klappte nicht. stromausfall. konnte das auch an dem modem erkennen, das immer so niedlich funkelt. auf dem boden lag überall nasses laub. konnte es kaum erkennen, aber unter meinen füßen spüren. komischerweise wusste ich plötzlich, dass ich träume und ich machte den bekannten test: es wir ja gesagt, dass man im traum keinen schmerz spürt, also biss ich mir leicht in den arm. ich merkte nichts. das beruhte wohl darauf, dass ich einmal wirklich wach wurde und dachte, ich würde träumen, tat es an dem tag aber nicht.
egal. ich wollte zum sicherungskasten, öffnete meine haustür und sah, dass die wände, gänge und türen des kellers allesamt mit laub bedeckt waren. hinter mir strahlte ein schwaches licht aus dem badezimmer. über der tür hingen eigenartige fetzen von planen, die einen blick in das innere des badezimmers preisgaben. im bad stand eine nackte person. ich glaube, es war eine mischung aus mann und frau. da ich wusste, dass ich ja nur träume, ging ich ins bad - dann wachte ich auf! ziemlich wirr das ganze. denn als ich wieder einschlief, befand ich mich wieder in diesem traum und sah, dass die person im bad eine fratze hatte.
vielleicht sollte ich vor dem schlafengehen nicht mehr soviel cola trinken? auch meine lieblingsseite zur traumdeutung konnte mir keinen einzigen hinweis liefern.
vielleicht sollte ich von nun an lieber wach bleiben. man ist es kreativer, wenn man drei tage nicht geschlafen hat - aber dann auch sehr unausstehlich.
---
Montag, 5. Februar 2007, 22:50h in der abteilung: heimseite
Montag, 5. Februar 2007, 22:50h in der abteilung: heimseite