irgendwie osterlich und spät...

da hat sie recht. mir geht es auch so. aber ich komme momentan zu nichts. nicht einmal zeit für selbstverstümmelung habe ich noch. aber das wird sich nach pfingsten sicher ändern. dann können wir uns wieder gemeinsam bunte bilder in die oberschenkel gravieren und uns adäquate luftröhrenschnitte zufügen. es wird eine zeit, auf die wir so lange gewartet haben. eine zeit in gold. oder sowas in der art. ich habe keine ahnung. aber sie wird sicher glitzern. und duften.
jedenfalls habe ich es vorgestern geschafft, endlich zum friseur zu gehen. denn ostern muss ich wenigstens richtig gut aussehen. und man macht es ja auch für sich selbst. und da bin ich gerade dabei. sich selbst aufzuräumen, äußerlich und innerlich, die wohnung dann auch. morgen. ein feiertag. der wird dafür herhalten müssen.
und da habe ich dann vorgestern nicht lange gefackelt und bin zu 'nadja' gegangen, der wohl schäbigste friseur, den die metropole sielwall zu bieten hat. alles ab sieben euro. habe mir von türkisch-polnischen damen die haare waschen und den schritt shamponieren lassen. ich hatte angst um meine haare. sie wollten mir eine haarkur aufschwatzen und ein tolles haarwachs, das die haare nicht so hart macht. ich liebe es hart und so brauche ich es auch.
aber am ende waren alle zufrieden. man erkennt mich nun wieder. ich sehe endlich wieder wie ein mensch aus. habe nicht mehr das aussehen wie logan.
mitte des monats lockt mich der ruf der
wie dem auch sei, ich muss nun leider schluss machen für heute. gleich gibt es die generalprobe für ostern und vorher muss ich noch ein paar fleischbällchen kauen. kuss.
---
Donnerstag, 5. April 2007, 16:39h in der abteilung: heimseite
Donnerstag, 5. April 2007, 16:39h in der abteilung: heimseite