irgendwie verspielt und militärisch...

irgendwann kam mein zug. kiki und ich verabschiedeten uns. schnell suchte ich mir ein abteil, in dem nur junge menschen saßen. bin gerne von der waschbrettbäuchigen jugend umgeben. das macht fit. und depressiv. egal. ich saß also in diesem abteil und bemerkte, dass es sich bei den jungen leuten um bundeswehrsoldaten handelte, die über einen laptop 'full metal jacket' schauten, jede stelle munter mitsprachen und sich die ganze zeit totlachten. zum glück betrug meine gesamtfahrzeit nur drei stunden.
ich erinnere mich kaum noch an das, was wir in berlin gemacht haben. haben wir überhaupt etwas gemacht? ok, wir waren auf dem csd. es regnete fast den ganzen tag. dann sind wir irgendwann hingelaufen, um uns bunte menschen anzuschauen, die mitte 60 waren. auftegend war das alles nicht. so setzten wir uns auf eine lauschige wiese und taten dinge, von denen ich hier nicht mehr schreiben darf. nein, nichts sexuelles - bei sowas halte ich mich nicht zurück im blog. könnte ebenso einen lückentext schreiben, der wie folgt aussehen würde:
wir saßen eine ganze weile auf der grünen wiese und tranken einen ________ nach dem anderen. irgendwann bereitete kiki eine ______________ vor, die wir dann genüsslich ________. es war schon etwas eigenartig, wie wir dort saßen: die ______________ in der einen hand, den ___________ in der anderen - wahrscheinlich ernteten wir deshalb so viele ______ von den menschen, die an uns vorüberzogen. keine ahnung, wahrscheinlich haben sie noch nie _______ mit einem ______ gesehen oder dachten, wir würden ein ______ von ____ _______ vorführen.
auf jeden fall lohnt es sich, ein 'e' wie erbse zu kaufen. oder einfach ein 's' wie sportzigarette zu wählen. aber das bleibt jedem selbst überlassen.
samstag geht es mal wieder zur rabenschwarzen nacht. ich habe damit aber ein kleines problem: vorher bin ich auf der geburtstagsfeier meines opas. er wird 85 und läd uns alle zum ausländer ein. das restaurant ist eine knappe viertelstunde vom austragungsort der party entfernt. das essen beginnt um 18h und sollte nicht länger als 21h gehen, da mein opa momentan nicht so fit ist und sich auf seine zweite künstliche hüfte vorbereitet. ich müsste also zwei stunden überbrücken, was alles kein problem wäre. ich könnte zu meinen großeltern mitfahren, die in der nähe von tenever wohnen. und da beginnt eigentlich ein großes problem: mein outfit. ich kann in meinem outfit nicht zum geburtstag gehen. könnte mich im restaurant umziehen, hätte dann aber noch zwei stunden, bis die party beginnt. andererseits könnte ich mich bei meinen großeltern umziehen, müsste dann aber im outfit durch das überbevölkerte tenever laufen. - da habe ich keinen bock drauf. also fahre ich wohl nach dem essen eine stunde heim und dann eine ganze stunde wieder zur party. oder ich gehe morgen noch anschaffen und leiste mir von dem geld ein taxi. eine gehaltserhöhung ist nicht drin. bekomme ich nicht. habe das heute durch komplimente versucht. in der form, dass ich meinen chef auf 30 schätzte. nun bin ich der arschlecker vom dienst.
wie dem auch sei, ich muss mich nun erholen. bin leicht erschöpft vom überweisungen ausfüllen. verdammtes ebay. und man wundert sich, wo das geld hin ist.
nun denn, ich werde nun noch etwas 'okami' spielen und dann zeitig ins bett gehen, aber sicherlich vorher noch eine ______________ genießen.
---
Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:04h in der abteilung: heimseite
Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:04h in der abteilung: heimseite