irgendwie von spermawürfeln und nazipüppchen...

wenn der stauffenberg-film in die kinos kommt, wird es vielleicht auch endlich den adolf als actionfigur mit kämmbarem haar geben. drückt man ihm auf den bauch, dann spricht er lustige sätze, wie 'wir werden niemals rekapitulieren!' oder 'lecker, lecker, goldie!'. ich sehe mich schon mit der anke unsere kinderwagen schieben, ich den kleinen adolf und sie den oberbanditen dr. joseph goebbels. und dann dissen wir die meike, die sich den stauffenberg gekauft hat. einen behinderten mit nur einem auge und einer hand. aber alle lieben sie, die meike, denn sie zeigt soviel courage. melanie bietet ihr an, ihre bastelschere zu benutzen und sie darf sogar aus katjas türkiser tasse trinken.
anke habe ich natürlich gesagt, dass der goebbels nicht behindert ist. 'das ist kein klumpfuß, das ist ein herstellungsfehler. scheiß china-produkte!' - habe ich gesagt und die anke hat es geglaubt. daheim spielen wir munter in unserer wolfsschanze und rasieren barbie die langen blonden haare ab. soll sie mal schön arbeiten gehen, die verwöhnte göre!
die welt kann schon verrückt sein, da ist sowas nicht auszuschließen.
ich habe etwas wundervolles entdeckt und es gleich mit einer spende von 5€ unterstützt. wenn man sediert ist, macht man so einiges mit. es geht um das projekt von philippe meste. mester ist ein spermakünstler. er plant einen würfel auszustellen, der 1000 liter echtes gefrorenes sperma aus aller welt fasst. man kann sich auf seiner seite spermcube.org ein kostenloses spenden-set bestellen, in zwei röhrchen wichsen und es an die
es ist zeit, meine der-tag-ist-so-bunt-und-die-umgebung-so-flauschig-tablette einzuwerfen. danach fliege ich auf einer glitterversprühenden biene zur arbeit und nasche mit nackten zweiköpfigen prinzen von den schokoladen dieser welt. später entleibe ich mich selbst.
guten tag.
---
Donnerstag, 3. Januar 2008, 07:24h in der abteilung: heimseite
Donnerstag, 3. Januar 2008, 07:24h in der abteilung: heimseite