Donnerstag, 16. November 2006

nach dem warten

nach dem warten bin ich so schlau wie vorher. als ich des langen wartens leid war und anfing zu resignieren, schnappte ich mir eine decke aus feinster baumwolle, die mir meine oma vermachte. ich legte mich angewidert auf mein ledersofa und wollte nur noch schlafen. denn nach all diesen stunden möchte man nichts anderes tun.
plötzlich klingelte es. sturm. jemand wagte es, die klingel zweimal ganz tief durchzudrücken. hätte ich eine 'bimbam'-klingel, wäre es wie engelsgesang, aber meine klingel hat den klang eines zweitklassigen elektroweckers aus china. so schreckte ich hoch und vor mir (natürlich erst nachdem ich öffnete) stan der t-com-mann. unrasiert und fern der heimat. ohne zu grüßen giing er mir nach und sah sich alles an.
er meinte, dass mein dsl ja laufen würde. ich entgegnete, dass ich das wüsste und ja nicht behindert wäre. ich schlug ihm mitten ins gesicht und urinierte auf seine baldigen platzwunden.
gelogen. ich sagte ihm halt, dass mein dsl schon seit einigen tagen funktionierte. ich konnte aber nicht wirklich sagen, seit wievielen tagen es so ist. denn ich habe so wenig wie noch nie geschlafen und habe deshalb eine innere zeitverschiebung erlitten.
dem mann aus dem osten war das egal. er sah sich kurz den anschluss an und ging. ich fragte, was mit dem telefon sei. er meinte nur, dass mein telefonanbieter (fremdanbieter) mein telefon freischaltet. die t-com ist nur für das dsl zuständig. ich war wie von sinnen: ich warte verfickte acht stunden auf so ein kleines techniker-männchen, das mir dann erzählt, mein dsl würde funktionieren und geht dann wieder! hallo? habe ich da irgendwas verpasst?

nun darf ich meinen fremdanbieter anrufen (von der telefonzelle natürlich. und hier im ghetto haben die telefonzellen alle keine fensterscheiben. teilweise werden sie auch nicht mehr erneuert, das dieser zustand nicht lange anhält) und die sache managen. dann dauert es vielleicht ein paar tage, vielleicht auch nur bis zu drei wochen, bis mein telefon telefontüchtig ist.
so ein scheiß. ich bin dann zur bank gegangen, habe mir geld gezogen und kippen gekauft und etwas zu essen, da doch nachher 'jens vom turm' zu besuch kommt, um mit mir einigen flaschen süßen sekt (gott, wie homosexuell) zu trinken.
eine gute sache hat es ja, dass der t-com-pisser heute erschienen ist: ich habe aufgeräumt bis in die letzte pore - und es sieht toll aus. ich habe jetzt einen richtig tollen schreibtisch. er ist abgewischt und toll. dort kann ich blogschreiben und am neuen imac, den mir butow vermachte, musik machen.

mein wunderschöner schreibtisch mit vergilbter tastatur.

sieht das nicht schnuckelig aus? danke, danke. ich weiß, ich habe mich selbst übertroffen.
nun höre ich noch ein weilchen die tolle, illegal erworbene musik. soundtracks, die es nicht zu kaufen gibt. grandios. ich glaube, ich werde all meine sozialen kontakte langsam abbauen, fettleibig werden und für immer im dsl leben. eine feine idee.






Trackback URL:
https://herrtwiggs.twoday.net/stories/2943327/modTrackback

Adel (Gast) - Do, 16. Nov, 20:29

nee das ist ungesund, so ein eine dsl-fäule.

und wenn du kabelloses internet hast, dann wabbelt die ganze zeit dein fett wegen der strahlung und so.
bestenfalls fängt dein penis an zu leuchten, wobei man das eben nicht sehen kann wenn mann 200 kilo wiegt.

dann musst du dich auch füttern lassen, so wie bei feed.
der arme fremdanbieter-telefonmann.

"füttere mich!"

übrigens hast du die gleiche schreibtischlampe wie ich sie einst hatte.

jetzt liegt sie im bettkasen.

in wirklichkeit ist das aber garkein bettkasten sondern ein sofakasten.

weil ich habe nun ein bett mit kissen und sowas

ein mac ist gut. so schön bunt.

wenn man dann damit blödsinn schreibt, dann ist das gold wert.
so wie ein goldener apfel.

ich habe mal ein buch gelesen da musste jemand sein genital in einen goldenen apfel einführen und in diesen eakulieren.

herrtwiggs - Do, 16. Nov, 22:54

was schreiben sie mir denn da? befinden sie sich in ihrer prämenstruellen phase?
diese lampe hat jeder. wirklich.
Trick_17 - Do, 16. Nov, 23:12

Das kommt davon...

was hast du auch Telefon beim Fremdanbieter. ;-)

Nicht so ganz ernst gemeint, aber die "nicht-zuständigkeit-der-t-dingsda", hat wohl schon jeder mitgemacht. Selbst wenn er mit ihr gar nicht zu tun hat. Ich habe von von der getrennt, auf ewig, und auch bei DSL..

Mir geht es inzwischen wieder prächtig, ich habe es überlebt.

LG Evi

herrtwiggs - Do, 16. Nov, 23:30

fein, evi. hast du nelken gekaut?
SnapHappy (Gast) - Fr, 17. Nov, 16:44

ach papperlapapp, wie wollen se denn wenn se fettleibig sin dem fremdtelefonanbieterserviceangestellten - wenn er denn ma kommt ... das hirn spalten? datt geht irjendswie gar nich. ausserdem glauben se mir ma watt, fettleibich jeht och janz ohne dsl. ick bin da living proof! un ansonsten immer ma: herzlichen jlückwunsch zu dam dsl ma, un immer datt. so, nich?

inhaltsregister

informationsterminal


post an herrn twiggs

▫ dieses tagebuch besteht seit qualvollen 6731 tagen.

▫ es gibt 345 beiträge und 809 kommentare.

das alte weblog auf 20six enthält 311 beiträge.

▫ 95 blogköpfe befinden sich in der rotation.

interne suchmaschine

 

verweise

tagebücher:

kommentare

für immer
sollst du träumen - dir nie erwas abgewöhnen und schreiben...
eierkochautomat - Sa, 10. Feb, 01:08
...irgendwas mit schnecken. Find...
...irgendwas mit schnecken. Find ich gut, hier wieder...
Shhhhh - Sa, 23. Sep, 19:35
vulva vulgata
mutter roch nach frühling. sie nicht. so sieht´s mal...
Lenore (Gast) - Do, 15. Jun, 20:46
Just want to say Hi!
Thanks really handy. Will share website with my good...
4rx (Gast) - Sa, 8. Apr, 08:13
saure kaffeesahne - ablaufdatum...
saure kaffeesahne - ablaufdatum überschritten? ;)
nömix - Fr, 11. Jul, 09:16
...
manchmal glaube ich auch, das ich aus einem vergewaltigungsschlafzimme r...
der schlachter (Gast) - Do, 30. Mai, 09:45
wie kann man denn "schönen...
wie kann man denn "schönen deutschen filterkaffee"...
ngâzreth (Gast) - Do, 18. Apr, 03:27
»Ich freue mich wenn...
»Ich freue mich wenn es regnet. Weil wenn ich mich...
nömix - Mi, 17. Apr, 10:44
ein gutes neues jahr...
ein gutes neues jahr für dich. es kann zwar alles nur...
upitgoes (Gast) - Di, 1. Jan, 22:04
! massenselbstmord. mein...
! massenselbstmord. mein senseo auch. heute. er geht...
glamourdick - Fr, 16. Nov, 12:17

mitgliederlogin

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

.