Sonntag, 25. Februar 2007

die prinzessin

prinz2die kleine prinzessin sitzt am fluss und flechtet vergessene träume in ihr haar. sie hat viel zeit, denn außer prinzessin zu sein, hat sie den lieben langen tag nichts anderes vor. sie langweilt sich am gold und alle den schätzen in ihren kammern, mag nicht mehr daran denken. zuviel glitzer, zuviel glamour, zuviel komische gefühle in ihren plomben, wenn sie auf silberpapier beißt. gelegentlich empfängt sie radiowellen im backenzahn. das verwirrt sie dann so sehr, dass sie das weinen anhebt. es weint rohdiamanten, das arme ding.
schon lange denkt sie daran, ein neues leben zu beginnen, einfach mal auszubrechen. vielleicht drogensüchtig zu werden oder rockerfreunde zu haben, mit denen sie nachts um die häuser zieht und kühe umwirft. aber kein rocker möchte mit einer prinzessin berfreundet sein. die stehen eher auf komische tussen, die vergessen, sich ihren haaransatz nachzufärben. magersüchtige prinzessinnen haben es in der heutigen gesellschaft einfach schwer. niemand hat sie lieb oder sagt ein nettes wort zu ihnen. sie sind die verstoßenen. das furunkel. sie leben in ihrer eigenen welt, die aus gold und etikette besteht. teilweise auch aus rechtschreibfehlern.






Trackback URL:
https://herrtwiggs.twoday.net/stories/3363430/modTrackback

onirique (Gast) - So, 25. Feb, 20:17

vielleicht sollte sie sich einen prinzen suchen und ihn dann überreden, abzuhauen und irgendwo unter falschem namen neu anzufangen.
in einem backsteinhaus. und dann können sie anfangen, rockmusik zu hören und bis spät in der nacht draussen zu spazieren.

herrtwiggs - So, 25. Feb, 22:06

natürlich wäre das die beste lösung für alle beteiligten. aber gibt es dort draußen freidenkende prinzen?
onirique (Gast) - So, 4. Mär, 01:08

es gibt immer jemanden, der aus der rolle fällt.

Der Schneekoenig (Gast) - Mo, 17. Sep, 10:43

[die kleine prinzessin sitzt am fluss und flechtet vergessene träume in ihr haar. ]

Ich durchforste gerade noch einmal das ganze tagebuch und mir ist soeben erst aufgefallen (reichlich spaet, ich gebe es zu), dass es doch eigentlich "flicht" heißen muesste, nicht "flechtet". Jetzt hassen sie mich bestimmt...

inhaltsregister

informationsterminal


post an herrn twiggs

▫ dieses tagebuch besteht seit qualvollen 6731 tagen.

▫ es gibt 345 beiträge und 809 kommentare.

das alte weblog auf 20six enthält 311 beiträge.

▫ 95 blogköpfe befinden sich in der rotation.

interne suchmaschine

 

verweise

tagebücher:

kommentare

für immer
sollst du träumen - dir nie erwas abgewöhnen und schreiben...
eierkochautomat - Sa, 10. Feb, 01:08
...irgendwas mit schnecken. Find...
...irgendwas mit schnecken. Find ich gut, hier wieder...
Shhhhh - Sa, 23. Sep, 19:35
vulva vulgata
mutter roch nach frühling. sie nicht. so sieht´s mal...
Lenore (Gast) - Do, 15. Jun, 20:46
Just want to say Hi!
Thanks really handy. Will share website with my good...
4rx (Gast) - Sa, 8. Apr, 08:13
saure kaffeesahne - ablaufdatum...
saure kaffeesahne - ablaufdatum überschritten? ;)
nömix - Fr, 11. Jul, 09:16
...
manchmal glaube ich auch, das ich aus einem vergewaltigungsschlafzimme r...
der schlachter (Gast) - Do, 30. Mai, 09:45
wie kann man denn "schönen...
wie kann man denn "schönen deutschen filterkaffee"...
ngâzreth (Gast) - Do, 18. Apr, 03:27
»Ich freue mich wenn...
»Ich freue mich wenn es regnet. Weil wenn ich mich...
nömix - Mi, 17. Apr, 10:44
ein gutes neues jahr...
ein gutes neues jahr für dich. es kann zwar alles nur...
upitgoes (Gast) - Di, 1. Jan, 22:04
! massenselbstmord. mein...
! massenselbstmord. mein senseo auch. heute. er geht...
glamourdick - Fr, 16. Nov, 12:17

mitgliederlogin

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

.