irgendwie vom herzenfressen und lomographieren...

habe mir bier, frikadellbällchen und cola gekauft - nur gesunde dinge für mich und herrn twiggs. danach sind wir ein kleines stück zu fuß gegangen. wir wollten bilder von gröpelinger abrisshäusern machen, fanden das thema dann doch zu ausgelutscht und sind stattdessen in eine andere richtung gegangen. wir nahmen uns vor, wilde fotos aus der hüfte zu schießen, wie man es damals tat, als lomographie noch ein schimpfwort war.
vor unsere linse sprangen straßenbahnen, gehbehinderte menschen, telefonzellen und allerhand andere dinge. es war toll, mal wieder das ghetto fotografieren zu können. zu lange haben wir pausiert. die bildern wurden dann sofort in 18 grandiose header verwandelt, die nun ebenfalls in der rotation warten. somit gibt es nun 38 bilder im header-verzeichnis.
habe gerade einen tollen konzertmitschnitt von alan silvestri (der nach danny elfman einer meiner liebsten filmmusik-komponisten ist) gefunden. dort dirigiert er ein stück aus meinem derzeit liebsten score zum film 'night at the museum'. grandios. der link ist hinter dem bild versteckt (so wie andere überraschungslinks hinter anderen bildern versteckt sind. dieses blog ist voller eastereggs).
übrigens war 'night at the museum' ein schwacher film. aber ich liebte ihn von der ersten bis zur letzten minute, auch wenn ich nur einmal lachen musste.
zuletzt lachte ich über die grandiose brutalität im ps3-spiel 'the darkness' - grandios. in deutschland leider sehr zensiert. rohe gewalt brachte schon immer mein herz zum hüpfen.
---
Sonntag, 29. Juli 2007, 00:27h in der abteilung: heimseite
Sonntag, 29. Juli 2007, 00:27h in der abteilung: heimseite

Trackback URL:
https://herrtwiggs.twoday.net/stories/4116061/modTrackback