Dienstag, 11. November 2008

irgendwie vom fleischkaugummi und altem schinken...

'jamón de pata blanca!' rief ich durch den kaufmannsladen und erhielt, was ich forderte. ich bekomme immer alles, was ich will. und heute wollte ich das fleisch von der weißen pfote: serrano-schinken. ich liebe diesen vollmundigen nussgeschmack, den er im abgang hat und dieses aroma, das den raum erfüllt, sobald man die plastikverpackung nach fast zwei stunden öffnen konnte, ohne sich selbst in die weiße pfote zu schneiden. eigentlich ist serrano-schinken ekelhaft. elf monate gereift. das heißt also, dass das tier schon knapp ein jahr tot ist. wahrscheinlich ist es der verwesungsgeschmack, den ich so liebe. und eigentlich riecht dieser schinken wie tante hildes offene beine.
und da ich total ekelhaft bin, aß ich die ersten beiden scheiben ohne brot. dieser schinken lässt sich sehr schwer kauen, doch diese tatsache verdrängte ich und brachte fast eine halbe stunde mit meinem fleischkaugummi herum. während man ihn kauft und sich in erinnerung ruft, dass er luftgetrocknet ist, schleicht sich von hinten langsam eine zarte gänsehaut an. du frisst ein tier, das schon seit monaten von seiner familie vermisst wird. oder du sitzt auf einem sofa, dessen bezug-spender seit 30 jahren tot ist. schaut das tote tier aus dem himmel auf uns hinab und ist froh, dass wir uns an seiner gegerbten haut erfreuen? eigentlich pervers. wir tragen felle und häute unserer opfer, da unser fell und unsere häute nicht dazu gemacht sind, den winter allein zu überstehen. und das wir zu dumm zum jagen sind und oftmals keine zeit haben, um mit der familie in den wald zu fahren, gehen wir in den supermarkt und kaufen uns in plastik eingeschweisste leichen, die wir daheim auf unsere teigwaren legen oder in den mikrowellen dieser welt erhitzen. diese tiere haben aber auch selbst scnuld - wieso müssen sie auch so famos schmecken?

ja, ich ertappe mich tagtäglich dabei, dass ich mehr zeit mit essen verbringe, als in den gesamten jahren zuvor. ich habe nie viel gegessen, gerne auch wochenlang gehungert, damit man auch das kommende weihnachten noch in das cocktailkleid passt. doch diese zeit ist vorbei. man isst täglich irgendwelche dinge, trinkt eistee mit leicher pfirsichnote oder holt sich ein haustier aus dem kühlschrank. das gesicht wird voller und allen menschen fäll es auf. die oma sagt nicht mehr, dass man wuchs, sondern einen bauch bekam. 'ich wollte dir eigentlich schokolade schenken, du kleine mettwurst, aber mit einem magenband bist du wohl besser dran!' - nein, das sagte sie nie. sollte sie es über ihre lippen bringen, lasse ich es wie einen unfall aussehen. rentner laufen fast täglich mehrmals ins offene messer.

heute ist nichts spannendes passiert, worüber es sich zu schreiben lohnen würde. ich bin durch meine kleine straße gelaufen und habe nach dem sinn des lebens gesucht. zwischendurch schlief ich ein paar stunden oder telefonierte mir die ohrmuschel kaputt. jetzt lausche ein wenig musik und werde vielleicht nachher noch welche machen. vielleicht spiele ich auch mal wieder playstation. vielleicht. vielleicht. vielleicht gehe ich auch schon um neun ins bett. wer weiß das schon.

seit halloween gibt auch endlich die neue version von open arena, einem open source first person shooter, der auf der engine von 'quake 3 arena' basiert. dieses spiel wird überwiegend online gegen andere gespielt. es stehen sehr viele waffen (neuerdings auch nagelpistolen) zur auswahl. in der neuen version 0.8.1. wurden einige neue spielermodelle eingeführt und die menge des blutes erhöht. es ist fast schon orgasmisch, in diesem spiel zu sterben, seine eigenen gedärme durch die luft fliegen zu sehen. und es beruhigt die nerven. man sollte es vor und nach dem schlafengehen spielen. endlich darf man auf amerikaner schießen oder welche nation sich auch immer hinter der blutfontäne versteckt hält. runterladen, starten, im system eingeben, dass die nicht vorhandenen maps automatisch heruntergeladen werden und losschießen. wundervoll. ich heiße dort so wie mein blog und würde mich freuen, wenn mir einige leser (virtuell) die knie zerschießen.

nun esse ich marzipan. vielleicht sollte ich das lassen, aber man ist ein opfer des weihnachtsgeschäft und wird abtransportiert, wenn man im november kein nougat-marzipan isst. das ist schon oft vorgekommen und ich möchte im november nicht zu einem außenseiter gemacht werden. deshalb nasche ich nun meinen baumstamm zuende und schaue mal, wem ich mit einem 'splash damage' den abend versauen kann.






Trackback URL:
https://herrtwiggs.twoday.net/stories/5315651/modTrackback

glamourdick - Mi, 12. Nov, 13:09

fleischkauen ist das neue cocksucken.

Tapedeck (Gast) - Do, 13. Nov, 16:11

You made my day =D

inhaltsregister

informationsterminal


post an herrn twiggs

▫ dieses tagebuch besteht seit qualvollen 6701 tagen.

▫ es gibt 345 beiträge und 809 kommentare.

das alte weblog auf 20six enthält 311 beiträge.

▫ 95 blogköpfe befinden sich in der rotation.

interne suchmaschine

 

verweise

tagebücher:

kommentare

für immer
sollst du träumen - dir nie erwas abgewöhnen und schreiben...
eierkochautomat - Sa, 10. Feb, 01:08
...irgendwas mit schnecken. Find...
...irgendwas mit schnecken. Find ich gut, hier wieder...
Shhhhh - Sa, 23. Sep, 19:35
vulva vulgata
mutter roch nach frühling. sie nicht. so sieht´s mal...
Lenore (Gast) - Do, 15. Jun, 20:46
Just want to say Hi!
Thanks really handy. Will share website with my good...
4rx (Gast) - Sa, 8. Apr, 08:13
saure kaffeesahne - ablaufdatum...
saure kaffeesahne - ablaufdatum überschritten? ;)
nömix - Fr, 11. Jul, 09:16
...
manchmal glaube ich auch, das ich aus einem vergewaltigungsschlafzimme r...
der schlachter (Gast) - Do, 30. Mai, 09:45
wie kann man denn "schönen...
wie kann man denn "schönen deutschen filterkaffee"...
ngâzreth (Gast) - Do, 18. Apr, 03:27
»Ich freue mich wenn...
»Ich freue mich wenn es regnet. Weil wenn ich mich...
nömix - Mi, 17. Apr, 10:44
ein gutes neues jahr...
ein gutes neues jahr für dich. es kann zwar alles nur...
upitgoes (Gast) - Di, 1. Jan, 22:04
! massenselbstmord. mein...
! massenselbstmord. mein senseo auch. heute. er geht...
glamourdick - Fr, 16. Nov, 12:17

mitgliederlogin

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

.