irgendwie gefangen im sommerloch...

sonne. hitze. sommerloch. wie jedes jahr zur gleichen zeit, manchmal aber auch, wenn es regnet oder schneit, was momentan undenkbar ist! ich kann mir nicht vorstellen, in drei monaten schon wieder mit einem meterlangen mantel durch die kalten straßen zu reiten. vielleicht müssen wir das auch nicht, denn ich habe das gefühl, dass es für immer so heiß bleiben wird, wie heute.
mir macht das nicht soviel aus. gut, man schwitzt wie eine polnische hure beim tabledance, aber das ist auch alles. sport mache ich eh keinen und feinstaub kenne ich nicht. deshalb lebe ich diesen sommer ohne risiko.

heidepark panorama

am montag hatte ich geburtstag. ich verrate mein alter nicht, aber ich sehe aus wie 23. noch immer. mein hasenschild schenkte mir konzertkarten und einen unvergesslichen tag im 'heide park'. dort blieben wir den ganzen tag, obwohl es wohl der heißeste tag des lebens war.

mir ist warm und das sommerloch ist schon näher als erhofft. deshalb werde ich mich nun irgendwie abkühlen und versuchen, die nächsten tage einen großen rückblick zu schreiben. denn bei so einem wetter bin ich fern der kreativität. ich weiß auch nicht. vielleicht sollte ich daheim einen eintrag vorschreiben.

cremt euch schön ein. sonne macht albern und krebs.






irgendwie ein tag in versungener einöde...

es ist fast schon zu schön dieser tage, oder wie das heißt. man schaut heraus und im vaterland erstreckt sich ein neuer patriotismus. ein jeder bekennt farbe und steht zu seinem land. fahne zeigen - wortwörtlich. und irgendwie finde ich das richtig schön. es ist fast wie früher, als wir noch die weltherrschaft anstrebten. und irgendwie tun wir das dieses jahr auch wieder. vielleicht mag das jetzt leicht übertrieben klingen, aber wir deutschen sind wieder glücklich und 2006 wirklich vereint. jedenfalls so lange, bis wir ausscheiden, was ja nicht passieren wird - hoffentlich. wir haben schon den letzten krieg verloren, also ist es an der zeit, dass wir waldmeister weltmeister werden und prunkvoll im neuzeit-patriotischem fahnenmeer ertrinken. sogar unsere türkischen mitmenschen hissen deutsche flaggen, sind sie doch nicht dabei (wm/eu).
das ist alles so wundervoll, dass man es auch ohne drogen genießen kann und sollte.

ich warte noch auf fotos vom reiten. ich war reiten. letzte woche. und eigentlich wollte ich darüber schreiben und tolle fotos präsentieren, wie ich salutierend auf dem rosse sitze und grüße. aber das ist nun hinfällig. bilder kommen irgendwann, dazu dann vielleicht ein beitrag oder auch nicht.

einöde

gestern hatte mein hase mit seiner acapella-combo 'simsalasing' einen grandiosen auftritt beim 'oldtimertreffen der freiwilligen feuerwehr ihlpohl/ritterhude'. das ist kein scherz. die veranstaltung hieß wirklich so und ließ schon einige wochen vorher erahnen, dass sie so spannend ist wie eine manuelle lymphdrainage.
gut, als bekennender 'simsalasing'-groupie wusste ich natürlich, dass das oktett (gestern leider nur ein septett) gesanglich wieder glänzen würde - aber es kam alles anders. vor meinem inneren auge spielte sich die ganze veranstaltung ab, aber es kam wirklich alles anders (ich mag es, wenn sich sätze wiederholen! das wirklich einstudiert und monoton).
die ganze veranstaltung war dermaßen schlecht organisiert, dass die bühne (eigentlich ein lkw-anhänger, der an zeiten des abtransports erinnerte) am einen ende stand, aber die veranstaltung am anderen ende stattfand. das hatte zur folge, dass sie wenig zuschauer in diesen bereich des standortes wagten oder sich dorthin verliefen. so sangen die leute von 'simsalasing' drei blöcke, die prall gefüllt von ihren goldkehlchenhaften ergüssen waren, eigentlich für die katz. es fehlten wirklich noch vorbei wehendes ausgetrocknetes buschwerk, wie im western - dann wäre alles perfekt gewesen.
der besondere clou war noch, dass ein lauter trecker langsam an der 'bühne' vorbei schlich und somit ein groteskes, fast lächerliches bild auf das ganze event warf.

trecker-party

aber auch egal. jeder star hat auftritte, die ihm nicht besonnen sind. und so konnte man den auftritt auch als freilicht-probe werten. und wir alle kennen das gefühlt, wenn man für sich allein singt, allein kocht, redet, malt, wühlt, menstruiert und so. es sind geteilte gefühle, obwohl - lassen wir das.
nach dem auftritt wurde die lkw-bühne übrigens direkt zur veranstaltung gefahren, um den eiterfüßigen feuerwehr- und oldtimer-fans den fischerchor näher zu bringen. ekelhaft. aber lösen wir uns nun von diesem thema und begeben wir uns in ein neues.

nur nicht jetzt.






irgendwie verduftet...

fußball hat mir nie irgendwas gegeben und verstanden habe ich das spiel auch nicht wirklich. ich kann nicht direkt sagen, was nun abseits ist, vielleicht erahnen, weil man das wort ja kennt und es eigentlich auch schon alles sagt. eigentlich ist das auch egal, denn die meisten fans der 'wm' schauen nur fußball, um einen monat keinen sex mit ihrer hässlichen partnerin haben zu müssen oder um pausenlos bier ohne bedenken trinken zu können.
sowas in der art wird das sein, glaube ich.

und wenn ich ehrlich bin, habe ich in meinem leben nur drei fußballspiele bewusst und freiwillig gesehen. bier gab es fast immer. ist ja auch nichts schlimmes.
nur dieses jahr zur 'wm' ist alles anders. ich bin plötzlich etwas begeistert von dem ganzen rummel und habe mir selbst geschworen, dass ich alle deutschland-spiele sehen werde. das bin ich meinem land schuldig! und ein wenig nationalstolz kann nicht schaden.

lukas podolski

ich habe mich auch schon passend eingedeckt. hatte ich früher ein poster von 'michael j. fox' an meiner wand, würde nun eines von 'lukas podolski' dort prangen. den finde ich richtig süß.
aber da ich seit über drei jahren keine poster mehr aufhänge, wird dem nicht so sein. doch habe ich mir etwas anderes überlegt, um meinem neuen schwarm und idol näher zu sein: ich benutze nun sein bodyspray und trage sein trikot. dort hat er unterschrieben und sein kopf ist auch drauf. hach, wird das herrlich, wenn ich mit meinen freunden zusammen fußball schaue am freitag und dabei den lukas auf meinem grandiosen körper spüre.

poldis und mein trikot

vielleicht schaue ich noch bei 'kik' vorbei. die haben sich total auf deutschland und die 'wm' eingestellt. dort kann man jeden scheiß kaufen. sogar haarreifen im look unserer flagge. ob es sowas auch damals zu hitlers zeiten gab? verwerfen wir doch einfach diesen gedanken.

herr twiggs macht sich schön für die weltmeisterschaft

so, dann werde ich nun in den tag starten. mich waschen, irgendwo noch weiter rasieren und etwas frühstücken. dann richte ich meine wohnung her und dann treffe ich mich mit der königin, um in der heißen wintersonne ein bier zu trinken.






irgendwie nichts dabei gedacht...

kapitalismus und materialismus machen spaß, aber nur, wenn man dabei leid guckt. das kann man hier in den straßen jeden tag. dann hüpft mein herz wie verrückt und oft ertappe ich mich dabei, dass ich vor glück zu weinen beginne. irgendwie hüllt mich dann ein warmes gefühl ein und lässt mich wissen, dass ich nicht allein bin.
aber egal. das ist nicht mein heutiges hauptthema. und sicherlich habe ich auch keins.
mein kopf schwillt vor gedanken. gute, schlechte und böse. also weniger gut. wie so oft. ich bin mir sogar sicher, dass ich selten etwas gutes denke, denn das leben ist zu kurz, um den ganzen tag guter dinge zu sein und mit fabelwesen über taubenetzte wiesen zu hüpfen. dabei würden wir dann lieder singen, in denen das wort 'fröhlichkeit' und 'goldig' nur so auf unsere debilen köpfe einschlägt. so wie der regen der bösen gedanken, der über die welt fegt und alles schlechte mit sich reisst. oh, ein paradoxum. aber so ist das nun einmal.
jeder ist sich selbst der nächste. alles frisst sich selbst. du bist ich. und andersrum. gedacht.

herr twiggs' schuhe

gerade musste ich die cd wechseln. ich bin heute nicht in der stimmung für lustige musik. aber das schrieb ich ja schon. ich brauche heute wilde bläser und rauhe streicher (das ist nicht sexuell gemeint und hat nichts mit flagellanten zu tun, obwohl ich mich mal wieder geißeln sollte).
und nun sitze ich hier und weiß nicht weiter. weiß nicht, wohin mit meinen gedanken, oder wie ich sie ordnen soll. nach der neuen deutschen rechtschreibung setzt man eigentlich kein komma mehr vor dem 'oder', aber das ist mir gerade sowas von latte.
nein, ich bin nicht ärgerlich darüber, dass meine königin besser singen kann als ich. denn das hat unser singstar-turnier vor einigen tagen ergeben. es war zwar ein großer schock für mich. dachte ich doch, dass ich die beste schöpfung sei, musste ich feststellen, dass gott auch andere wunderbare geschöpfe auf das fließband legte. und es gibt einige davon. aber nur selten wirklich gut gelungene.

mutter strahlt

dieser eintrag ist so sinnvoll, wie die diskussion über geschmäcker und auffassungen. man sollte gewisse dinge einfach nicht tun, wenn man weiß, dass es eine streitigkeit geben wird, in der jeder seine eigene meinung vertritt und sich davon nicht loseisen wird, weil es keinen grund gibt, dies zu tun. wieso auch? wenn zwei meinungen aufeinander prallen, dann kann man die des gegenübers akzeptieren. tut das gegenüber dieses nicht und reibt weiterhin salz in die wunden, gibt es nur noch schlechte gedanken zu den schlechten gedanken, die schlechtes denken.
wie beschissen. wäre es jetzt nicht noch so früh, würde ich mir ein kühles blondes greifen und versuchen, den tag zu genießen. aber das kann ich heute nicht.
ich mache ein fröhliches gesicht, spiele trauriger clown. bin ja auch einer.

totlachen

ich werde nun frühstücken, dann putzen. vielleicht erlange ich durch das einatmen von lösungsmitteln meinen seelenfrieden. hat ja schon früher geklappt. das hirn erweichen. zellen, die für gedanken gut sind, ausmerzen. einfach vergessen, dass es sie gibt. aber sind die zellen, die gedanken speichern, nicht auch dazu gut, gedanken zu vergessen? ich weiß es nicht und gerade ist es mir auch egal. vielleicht werde ich ja heute endlich von einem konzertflügel erschlagen. oder sowas in der art. kann auch ein casio-keyboard sein. oder eine moulinette.

ich brauche dringend arbeit.






wir feiern sperrmüll

die gewaltwelle unter jungendlichen reisst nicht ab. so auch die der geburtstage in diesem monat. ist sie aber. und nun kann man sich erstmal in ruhe hinsetzen, einen mate-tee trinken und dabei irgendwelche kräuter in bronzeschalen verbrennen, um irgendeinen gott zu huldigen. oder auch nicht.
feste werden dennoch gefeiert. morgen feiern wir sperrmüll. haben gestern auch schon alles rausgestellt. dinge jeglicher größenordnung sind vertreten. und das komische ist, dass dann plötzlich ganz viele kleintransporter kommen und die elektrogeräte mitnehmen. entweder gibt es eine sperrmüll-mafia oder es sind leute, die einfach jeden tag durch die straßen fahren, um ihre kleinen übersichtlichen wohnungen mit unrat zu schmücken. für mich ist sowas unbegreiflich.

gut, gelegentlich sind wahre schätze darunter. dildos. oder etwas, das noch blinkt. jedenfalls stehe ich seit stunden am fenster und schaue, ob auch wieder die berüchtigte sperrmüllfamilie vorbei kommt und die haushaltsgegenstände mitnimmt. spannend ist es auf jeden fall.

ich denke, ich muss meine beiträge wieder daheim schreiben. denn hier habe ich das problem, dass ich mir vornehme, einen eintrag über das geschehen zu schreiben, dann aber irgendwie kreativ ausgelaugt bin und alles vergesse, was ich noch eben zu papier bringen wollte.
außerdem wollte ich noch einen neuen eintrag für mein hörbuch machen und einen letzten text schreiben. vielleicht sollte ich das verbinden.






kapitel V

es gibt eine neue episode in meinem hörbuch 'ein leben ohne hanni und nanni'. seit gestern ist sie online und ich bin mir sicher, dass sich das warten lohnte.

kapitel V - drama (oder der versuch, ein hörspiel zu spielen)

kurzinhalt:
in der heutigen episode taucht herr twiggs in die dunklen gefilde der grusel-hörspiele ein und erörtert diese gekonnt, ohne auch nur einmal mit der wimper zu zucken. das macht er wie immer elegant und so.






herr twiggs' hörbuch

es ist soweit! ich habe endlich einen geeigneten server gefunden, auf dem ich mein grandioses hörbuch weiterführen kann. nun wird es neue episoden der erfolgreichen serie geben! die ohren werden bluten und das verlangen nach mehr gesättigt.

ein leben ohne hanni und nanni

einfach auf das bild klicken und ab geht es. am layout wird vielleicht noch gearbeitet oder so. falls jemand ein schönes layout für mich in wordpress bauen möchte, so möge er das tun. dann bekommt derjenige auch was von mir geschenkt. aber nichts essbares.

also, schön die neue adresse bookmarken: http://herrtwiggs.podspot.de oder http://www.podster.de/view/2578






inhaltsregister

informationsterminal


post an herrn twiggs

▫ dieses tagebuch besteht seit qualvollen 7271 tagen.

▫ es gibt 345 beiträge und 809 kommentare.

das alte weblog auf 20six enthält 311 beiträge.

▫ 95 blogköpfe befinden sich in der rotation.

interne suchmaschine

 

verweise

tagebücher:

kommentare

für immer
sollst du träumen - dir nie erwas abgewöhnen und schreiben...
eierkochautomat - Sa, 10. Feb, 01:08
...irgendwas mit schnecken. Find...
...irgendwas mit schnecken. Find ich gut, hier wieder...
Shhhhh - Sa, 23. Sep, 19:35
vulva vulgata
mutter roch nach frühling. sie nicht. so sieht´s mal...
Lenore (Gast) - Do, 15. Jun, 20:46
Just want to say Hi!
Thanks really handy. Will share website with my good...
4rx (Gast) - Sa, 8. Apr, 08:13
saure kaffeesahne - ablaufdatum...
saure kaffeesahne - ablaufdatum überschritten? ;)
nömix - Fr, 11. Jul, 09:16
...
manchmal glaube ich auch, das ich aus einem vergewaltigungsschlafzimme r...
der schlachter (Gast) - Do, 30. Mai, 09:45
wie kann man denn "schönen...
wie kann man denn "schönen deutschen filterkaffee"...
ngâzreth (Gast) - Do, 18. Apr, 03:27
»Ich freue mich wenn...
»Ich freue mich wenn es regnet. Weil wenn ich mich...
nömix - Mi, 17. Apr, 10:44
ein gutes neues jahr...
ein gutes neues jahr für dich. es kann zwar alles nur...
upitgoes (Gast) - Di, 1. Jan, 22:04
! massenselbstmord. mein...
! massenselbstmord. mein senseo auch. heute. er geht...
glamourdick - Fr, 16. Nov, 12:17

mitgliederlogin

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

.