nonpop-sampler #1

k7logoam 05. januar ist es endlich soweit, dann steht der erste nonpop-sampler kostenlos zum download bereit. doch schon jetzt kann man ihn probehören.
der sampler bietet ca. 1,5 stunden authentische musik von 26 bands. und wir sind mit unserem lied 'heilige liebe' dabei. also schön brav den 05. januar im kalender anstreichen und dann schnell bei nonpop den sampler downloaden!






nine inch nails kommen

nein, wie aufregend und toll zugleich! gerade habe ich beschlossen, dass ich mir dieses jahr 'nine inch nails' in berlin ansehen werde. sie kommen am 25. märz in die columbiahalle, sie geben dort eine zusatzshow, da das konzert einen tag vorher ausverkauft ist, und es war schon immer mein wunsch, dem trent auf die den schritt zu gucken. nun endlich werde ich das vergnügen haben. aber nur, wenn wir da selbst keinen auftritt haben.
ja, auch in 2007 werden die prioritäten streng kalkuliert!

kommt jemand von meinen freunden mit? ich überlege jetzt schon, was ich dann im märz anziehen werde.

oh, gerade fällt mir ein, dass das konzert ja geld kostet. ich hätte da eher dran denken sollen, bevor ich hier wellen der freude schlage.

€39,27! das ist ganz schön teuer.

vielleicht kaufe ich mir doch lieber ein kleid.






irgendwie verdacht...

ich denke gerade daran, dass in diesem moment ganz sicher ein kleiner untersetzter mann durch die gegend fährt und die zigarettenautomaten auf das neue system umstellt. aber wahrscheinlich wird das von einer anderen stelle aus geregelt. da gibt es ja das tabakministerium und ein tabakoberhaupt. alle treffen sich in einem schlecht beleuchteten raum und beten ein speckiges kästchen an. darin ist ein schlüssel seit anbeginn des denkens gelagert. dieser wird aus der scheide gezogen und in die dafür vorgesehene einrichtung gesteckt. es macht 'klick' und alles ist neu. wie gerade in meinem kopf.
ich glaube auch, dass ich mich gerade nicht in der position befinde, dieses zu beurteilen. und irgendwie habe ich dazu auch nicht die geringste lust. ich bin einfach noch sehr schlapp und meine augen folgen nicht dem geschriebenen. sie schweben leer im raum und suchen.

eben in der bahn hatte ich ein euphorisches gefühl. ich habe mir etwas zur aufgabe gemacht, was ich gerne in diesem neuen jahr für mich gewinnen möchte. dazu gehören natürlich auch freundlichkeit und offenheit. doch das andere, was ich nicht benennen kann, gefällt mir auch: ich möchte jeden menschen grüßen können/wollen, den ich ich kenne, vielleict auch nicht mag. aber es gibt so bestimmte situationen, in denen ich mich dann verstecke oder so tue, als würde ich die besagte person nicht sehen. das ist doof. sowas hatte ich vorhin. ich sah diese person und wollte erst wegschauen und mit spucke kleine bilder an fremde fensterscheiben malen. dann drehte ich mich aber wieder um und winkte dieser person zu. das machte mich glücklich. deshalb möchte ich mir diese eigenschaft aneignen. ein schönes gefühl. aber wahrscheinlich auch vergänglich wie jede andere eigenschaft, die einem nicht angeboren ist. frühestens morgen laufe ich wieder mit eingedrückter fresse durchs ghetto und grüße nicht einmal meinen schatten.
warum macht man sowas? ist das schüchternheit? oder bin ich für zwischenmenschlichkeit einfach schon zu alt?

komme mir gerade wie carrie aus 'sex and the city' vor. gerade beim letzten satz. sah mich in einem komischen kleid auf einem amerikanischen bett sitzen, rauchende, die blonden strähnen ins schüttere haar gekämmt. ich schrieb auf einem laptop und philosophierte mit meinen ausgewachsenen freundinnen über dieses thema. dann würde meine königin einwerfen, dass man auch mit fünfzig noch 'mr. right' treffen kann. das würde mir dann den todesstoß geben. die rasierklingen würden in greifbarer nähe liegen und ich würde mich rasieren. was schreibe ich da eigentlich gerade?

verlassen wir die sinnfreie zone und kehren wir zurück an einen punkt, der uns vorbehalten ist. sehen wir das neue jahr als eine aufgabe, als etwas eigenes. machen wir 2007 zu unserem jahr, in dem wir erfolge auf ganzer linie verbuchen wollen. dabei stapfen wir durch verendete leiber, gehen über leichen und denken nur noch an unser ziel. ja, unterdrücken wir die anderen, um an unser eigenes ziel zu kommen. ich will eine geile karrieresau sein. erfolgreich und sexy, wie uschi meyer. sie hat es geschafft, durch ihre offenheit und eigene güte, etwas besonderes für die deutschen frauen darzustellen. sie ist sich treu geblieben. und so will ich auch sein.

gestern habe ich zuviel gesagt. ich meine damit nicht die menge an gesprochenen wörtern, die ich nun mit gold aufwiege. ich meine damit das, was ich sagte, war zuviel. ich habe gemerkt, dass ich in bestimmten situationen gerne sehr ehrlich sein mag. positiv ehrlich. nicht sowas, wie 'deine frisur ist erbärmlich, du solltest nach hause fahren und darüber nachdenken, du hohle nuss'.
ich bin gelegentlich zu offen. lege damit meine deckung ab. verwundbare stellen werden durch bestimmte wortkombinationen frei. ich streife mich förmlich ab. bin wort. dann geschieht es.

diese neujahrsgedanken sind echt der letzte schrott. sie scheinen das niveau meines blogs in unermessliche sinken zu lassen. wahrscheinlich mache ich gerade rechtschreibfehler, über die ich mich bis zu meinem lebensende ärgern werde. deshalb gehe ich nun. ich lasse diesen text zurück als geschenk an die, die es möchten.






gleich

draußen wird schon eifrig geknallt. komme mir vor wie im krieg. menschen geben für sowas geld aus und erfreuen sich an drei sekunden lang sprühende funken.
ich dusche noch schnell, denn ich würde heute abend gerne eine lunte in dier hand halten. egal wessen. lassen wir das. sonst will sich keiner mit mir unterhalten.

all meinen lesern, freunden, verhassten und dem mann, der nachts immer tote ratten in meinen briefkasten drückt, einen guten rutsch und ein erfolgreiches 2007.

und das für meine süßen nachbarn im bremer ghetto:
hepinize mutlu yıllar. tatilin tadını çıkartın ve tüm hayallariniz gerçek olsun!

bedacht,
herr twiggs






irgendwie geschmacksverstärkt...

nette-frau-mit-mundsperreich hätte es nicht tun dürfen. nein, es war vollkommen falsch. und doch war ich mir vorher darüber im klaren, was es heißt, wenn ich jetzt den rest salat vom vortag esse. es sind diese geschmacksverstärker, die angeblich in diesen bioprodukten nicht enthalten sind, die mir jetzt suggerieren, ich müsse noch mehr salat essen. es lag ganz bestimmt auch an dem dressing, das ich auserwählte, meinen salat schmücken zu dürfen. und nun sitze ich hier wie ein junky und lecke mir die finger ab. einen nach dem anderen. dreck zwischen meinen zähnen knirscht. habe gestern vor dem schlafengehen im sand gespielt, an meine kindheit gedacht und burgen gebaut. ist alles gelogen. aber darauf hätte ich mal wieder lust irgendwann.

und es ist ein tolles gefühl, wenn man morgens um 7h in der frühe einkaufen gehen kann. dieses erlebnis wurde mir gestern morgen zuteil. ich kam nach einigen bier nach hause und hatte lust, einkaufen zu gehen. bzw. musste ich einkaufen, da ich hunger hatte. und ich sagte mir, dass ich einkaufen gehe und sachen in meinen warenkorb lege, von denen ich schon seit monaten träume. sachen, die ich mir im klaren kopf niemals kaufen würde, weil sie einfach zu teuer sind. damit sind diese feinkost-nahrungsmittel gemeint. ich wollte schon immer mein eigenes glas mit italienischen knoblauchzehen besitzen, die in mediteranem öl eingelegt sind. die sind einfach herzhaft und lecker. zudem schmecken sie nicht einmal nach knoblauch. und diese legte ich in meinen einkaufswagen, den ich nicht hatte, da ich armeinkäufer bin. ich trage meine einkäufe immer durch die läden, denn so komme ich nicht in versuchung, zuviel einzukaufen.
jedenfalls war ich im penny, weil der schon um sieben öffnet. ich sah menschen, die ich auf anhieb nicht mochte und mir sofort egal waren. ich nahm einen salat, zwei brötchen, teure knoblauchzehen und irgendwelche anderen dinge mit, an die ich micht nicht mehr erinnern kann.
die frau, die ich von anfang an nicht mochte, half mir in der backwarenabteilung, meine kleine plastiktüte zu öffnen, da ich einfach zu betrunken war. so eine liebe randgruppenfrau habe ich lange nicht mehr getroffen.
vom salat naschte ich schonmal während ich an der kasse stand.

das tat gut, herzhafte dinge zu frühstücken, nachdem man sich sicher neun promille anlachte. ich kam von einer tollen party zurück, die sich 'jukebox' nannte. dort stand ein computer neben der tanzfläche und man konnte aus illegalen liedern auswählen, diese auf eine unsichtbare playlist legen lassen. so konnte man sich den abend überraschend geschmackvoll gestalten.

heute ist jahresende. ich wollte deshalb erst ein neues layout basteln, doch fiel mir nichts wundervolles ein. deshalb bleibt das hier erstmal so, obwohl ich gerade nicht ganz glücklich damit bin. ich will etwas neues, etwas grandioses. etws ausgefallenes, etwas, was mich mit einem bein im gefängnis stehen lässt. keine ahnung, irgendwas mit tieren oder so. egal. dafür ist jetzt keine zeit. ich muss gleich zur tankstelle und mir kippen kaufen.






irgendwie verweihnachtet...

ich habe es getan. und eigentlich wusste ich es seit jahren, dass es keine gute idee ist. aber man ist immer gerne dumm, stellt sich blöd, um seine vollen vorteile zu erkennen. doch diese aktion hatte nichts damit zu tun. es ist eigentlich auch gar nicht wert, dafür eine spannende einleitung zu schreben und die leserschaft hinzuhalten. ich mache das aber gerne.
die rede ist vom vorweihnachtlichen einkauf. nein, ich rede nich davon, dass es so stressig ist. es ist einfach komisch, am tage vor dem heiligen abend in die stadt zu fahren, um dort noch ein paar dinge zu kaufen, die rein gar nichts mit weihnachten zu tun haben. und das dann auch noch gegen 18h. das ist wirklich vollkommen verrückt. und die menschen sind alle so anders. sie sind teilweise überfreundlich zueinander, die lachen und stinken. ein schleier von zauber umgibt sie und die stadt, in der sie einkaufen. an jeder ecke stehen aushilfsweihnachtsmänner und sind freundlich, weil sie dafür geld bekommen und sich dann morgen einsam in ihrer kaschemme einen brennen können.

es ist nur so voll und komisch, teilweise wie in trance, wenn man an den ganzen menschen vorbeigeht und ihnen ansieht, dass sie vom weihnachtlichen konsum geblendet durch die straßen irren. und man selbst läuft herum und versucht etwas für sich zu ergattern und nicht zum verschenken.
alle kreischen herum, dass sie für vera oder hilde endlich was gefunden haben. ein mann küsst seiner frau auf den außenkörper und gibt er eine goldene kette. sie freut sich und schaut, ob er noch etwas wertvolle in der anderen hand versteckt hält.
uschi und daniela, sie kennen sich seit fünf jahren, lachen wie verrückt über jungs, die ihnen einen glühwein kaufen gegangen sind. und ich mittendrin. was mache ich in dieser loge von weihnachtsgeschenkeinkäufern? wow, was für ein tolles wort: weihnachtsgeschenkeinkäufer. das ist klasse.

jedenfalls habe ich alles bekommen, was ich suchte. gut, ein paar dinge nicht. aber in einem bunten geschäft, in dem man plastiksachen und modeschmuck kaufen konnte, bin ich fündig geworden: ich suchte noch eine kette für mein dogtag, der mir montag zum konzert glück bringen soll. da diese dinge nun teilweise auch für kleine mädchen 'in' sind, habe ich diese kette mit leichtigkeit gefunden.

nun muss ich mich ausruhen von diesem ganzen rummel. ich esse kleine würstchen, die im neonlicht wie plastik aussehen. wunderbar. mein herz bebt.






irgendwie von schlechten autorinnen und jesus...

'j.k. rowling' hat sich mal wieder selbst übertroffen, dieses kleine möchtegern-kreatives ding. sie braucht über zwei jahre, um sich den titel für das neue 'harry potter'-buch auszudenken. es trägt den tranigen titel 'harry potter and the deathly hollows'.
es erscheint demnächst auf englisch und dann, man munkelt etwas von juli, in deutschland. das englische buch kostet €19,90 und das deutsche üble €30. womit ist das gerechtfertigt? ich gebe zu, ich werde das englische kaufen. leider gibt es diesmal nicht die 'adult'-ausgabe, wo der einband einfach nur schwarz ist. das finde ich sehr schade.
man kann halt auch im potter-universum nicht alles haben. und man macht ja jeden trend mit. wenn es irgendwann 'in' ist, komische hüte an samstagen zu treffen, werde ich das auch mit machen.

heute habe ich ein weihnachtsgeschenk gekauft und dann schnell verschenkt, damit ich nicht die ganze zeit an weihnachten denken muss. wie schon oft erwähnt, ist weihnachten dieses jahr einfach richtig weit weg für mich. das jahr ist zu schnell vergangen. ich bin, zeitlich gesehen, im juli stehen geblieben, trage jeden tag meine shorts und wurde schon dreimal verhaftet. nein, mal ganz im ernst, so von mann zu mann: mir ist das vollkommen egal, ob es sonntag sonntag weihnachtet. es ist mir wirklich egal. außerdem ist dieses beschenken total unsinnig! wieso machen wir uns geschenke an dem geburtstag eine anderen? dem geburtstag einer fiktiven person. wir schenken uns ja auch nichts, wenn mickey mouse geburtstag feiert.

aber egal. bei dieser geschichte scheiden sich einfach die geister. soll jeder das machen, was er für richtig hält. werft euch doch tot mit euren tollen geschenken. sowas muss eh von herzen kommen. gut, ich würde mich auch über eine rolex freuen, wenn sie nicht von herzen käme - aber das ist eine andere geschichte.

ich esse nun etwas und rufe dann tante hilde an.






kammer sieben - interview

k7logounser interview, das neo-form mit uns führte, ist nun hier online zu lesen. ihr könnte neuigkeiten über unser album erfahren, das im januar/februar bei 'eis & licht' erscheint, zudem noch viele informationen über 'kammer sieben'.
und wenn ihr uns live sehen wollt, dann habt ihr in halle am 25.12.2006 die möglichkeit. informationen gibt es hier.






irgendwie frisch und verpackt...

es ist einfach nur herrlich, den tag mit einem frischen salat zu beginnen. wenn ich ihn schon eingeschweißt in der kühlecke liegen sehe, müssen hunderte lidl-angestellte meinen speichel vom flur wischen. so heiß werde ich dann bei diesem produkt. gut, es ist günstiger, sich einen salat selbst zu basteln. da hat man mehr von und so. aber ich will halt nur eine kleine portion, ein kleines dressing und eine kleine gabel, die ich dann wegwerfen kann und nicht abwaschen muss.
abwaschen ist eh das letzte. in der heutigen zeit, in der uns viel arbeit durch maschinen abgenommen wird, ist es wirklich schlimm, dass wir so eine arbeit noch mit eigenen händen verrichten müssen. warum gibt es keine spülmaschine, in die man einfach das dreckige geschirr einspannt, eine lade schließt und dann einen knopf drückt? wieso erfindet das denn niemand? eine grausame welt. es gibt so viele schlechte erfindungen auf dieser erde. warum dann nicht auch einen automaten, der einem das geschirr spült? irgendwann wird es sowas sicherlich geben. aber dafür ist die welt noch nicht reif.

vorgestern morgen bin ich in eine post eingebrochen. ich bin dort kunde und dachte, es sei in ordnung. es gibt dort diese schlitze, in die man seine karte einführen kann, damit die tür sich öffnet, wenn kein mensch mehr dort arbeitet. vorher wollte ich auf meinem weg schon geld ziehen, aber der automat war wieder einmal kaputt. so fuhr ich ein paar haltestellen durch die schlafende stadt und hielt an einer niedlich, gelbschimmernden post an. aber das schlitz-ding wollte meine karte nicht lesen. schnell fluchte ich auf türkisch und schob die karte in vielerlei arten in das gerät. immer wieder sagte es mir, dass meine karte unlesbar sei. sowas muss man sich nicht geben. nein. dafür ist der mensch nicht ausgelegt, sich über so eine dumme scheiße aufzuregen. kurzum habe ich dann mit voller kraft die automatische schiebetür mit beiden händen kraftvoll aufgedrückt und bin durch die kleine lücke in den vorraum der post gestiegen. es gab keinen alarm. meine einzige sorge war nun nur, ob sich die tür wieder öffnen würde, wenn ich geld gezogen habe.
doch es ging alles gut. ich konnte geld ziehen und die post wieder verlassen - auf normalem wege. spannend war es aber trotzdem. ich werde das nun immer so machen.






übernatürliches im hause twiggs

es ist unheimlich und wahr. einige menschen denken sicher, dass wir nun entgültig den hang zur realität verloren haben. gelegentlich mag das auch zutreffen. aber diese geschichte ist anders. sie ist gruselig, aber vielleicht muss sie das nicht sein. es kann einen ganz anderen sinn ergeben, wenn man deren deutung weiß.
hier erstmal ein bild, damit man weiß, worum es geht:

wandmalerei

diese schriftzeichen haben sich im laufe von zweieinhalb jahren an meiner wand gebildet und ich weiß nicht, was sie dort zu suchen haben. um mir selbst diese zeichen zu übersetzen, bin ich einfach in die buchstabentabelle von windows gegangen und habe nachgesehen, wie die griechischen buchstaben, die man dort sieht, heißen. es sind: lambda, omicron, gamma, omicron und sigma. also ergeben die schriftzeichen 'logos'. ich habe mir das wort dann übersetzen lassen lassen auf irgendeiner internetseite. 'logos' heißt 'wort'.

das alles mag nun nicht unbedingt einen gruseligen oder spirituellen hintergrund haben. wahrscheinlich hat hier mal in dieser wohnung ein autor gelebt oder ein mann, der zuviel ölfarbe übrig hatte. deshalb denke ich nicht, dass ich in einer ehemals griechischen opferstätte lebe. jedenfalls hoffe ich das nicht.

falls jemand diese schriftzeichen wiedererkennt oder mal hier gewohnt hat, so möge er mich kontaktieren.
ich finde es einfach nur spannend und habe auch keinerlei interesse, diese worte überzustreichen. sowas erlebt man nur einmal! und dinge über türrahmen sind doch immer eine art schutz, oder? ich nehme das einfach mal als schutz an. vielleicht schutz vor schlechter rechtschreibung? das wird sich zeigen.

nachtrag: habe noch etwas spannendes über das wort 'logos' auf wikipedia gefunden.






irgendwie seifig und geschichtet...

frau-mohrfein, wir sind wieder daheim, trinken cola und lauschen der musik vergangener epochen. wahrscheinlich haben diese epochen nie begonnen, aber es klingt einfach so malerisch, wenn man eine einleitung schreibt, in der das wort 'epochen' gegenwärtig ist. ich habe eine kindliche leidenschaft wiederentdeckt oder wie man das schreiben mag: seifenblasen. es ist komisch, aber ich mache gelegentlich abends seifenblasen. ein- oder zweimal. und das erfüllt mein herz momentan wie nichts anderes. mag auf den ein oder anderen recht eigenartig wirken. aber es ist grandios, sie bei ihrem flug begleiten zu dürfen. und das geräusch, das sie machen, wenn sie zerplatzen, ist ein anderes als zu kindheitstagen. aber seifenblasen haben nichts damit zu tun, dass ich meiner kindheit hinterher weine, sie vielleicht noch einmal erleben möchte.

ok, es war spannend, als die erstem schamhaare wuchsen und all der andere schnickschnack, der damals von hoher bedeutung war. aber das war die jugend und nicht die kindheit. in der kindheit haben wir eher unanständige dinge gemacht oder geisterbahnen in den kellern der häuser gebaut. damals war ich der 'gruselkönig' unserer straße, weil ich immer so abgefahrene ideen hatte. das wäre sicher noch heute so, wenn wir dort nicht weggezogen wären. aber würden wir dort noch leben, säße ich sicher momentan im knast und würde mich täglich nach der seife bücken müssen. ja, die zeit und die gegend hat sich verändert. von meinem ehemaligen vater kann ich mich noch an einen spruch erinnern: 'mein sohn soll nicht in so einer parasitengegend aufwachsen' - recht hatte er. ansonsten hat er lange nichts mehr gesagt. er ist nicht tot, aber ich glaube, es ist der einzige satz, an den ich mich noch erinnern kann.

weihnachtszeit ist auch immer die zeit der andacht. irgendwie. man denkt an tote menschen, die man einst so lebendig wie nie erlebte. oder an menschen, die vielleicht bald tot sind. oder andersum. und man denkt an all die, die man aus irgendwelchen gründen nicht mehr kennt. dann überlegt man, ob man sie mal anruft. dann tut man es nicht, weil man sich daran erinnert, dass ein telefon in beide richtungen funktioniert. aber wahrscheinlich ist das auch der gedanke der menschen, die einen nie anrufen, wenn man an sie denkt.
'freunde kommen, freunde gehen' - ein weitverbreiteter spruch. aber sind es wirklich freunde, wenn sie einfach so gehen? ich bin mir dessen nicht so sicher. wenn man wirklich einen freund gefunden hat, dann hält man doch an ihm fest? und das gegenüber tut doch auch das gleiche, oder irre ich mich da? ein freund geht nicht einfach fort, freundschaften enden nicht so einfach. und wenn es doch passiert, dann war es eher eine bekanntschaft. vielleicht sollte man eher sagen 'freunde kommen, manchmal werden sie zu bekanntschaften' oder sowas. keine ahnung. ich habe diesen spruch nicht erfunden, aber desöfteren als entschuldigung für das nicht-mehr-melden gehört.

egal. zu andächtig sollte man in diesen tagen auch nicht sein, sonst schmeckt der baumkuchen nicht. und das wäre schade, gerade bei dem stolzen preis von knapp vier euro. ich habe lange keinen baumkuchen mehr gekauft, da ich einfach die berechtigung für den preis nicht erkenne. gut, er ist in schichten gebacken, was heute maschinen übernehmen. wäre er wirklich per hand geschichtet, würde ich diesen preis zahlen, aber dann wäre er sicher teurer.

egal. ich rauche nun eine zigarette und denke an den geist der weihnacht.






irgendwie kam sie zu spät...

dieses blog hatte gestern seinen einjährigen geburtstag. das ist fein. ich habe aber nicht mit ihm gefeiert, ich bin andere wege gegangen. das macht aber auch nichts.
gestern hatte ich von der firma aus ein weihnachtsessen, wo alle möglichen leute hinkamen, die ich noch nie gesehen habe. es waren welche, die sich an montagen hinter verkaufsregalen verstecken, welche, die man nie zu augen bekommt, weil es sie eigentlich gar nicht gibt.
jedenfalls sollte es beim chinesen 'peking-ente' geben und diese musste tage vorher vorbestellt werden. eine feine sache, dachte man. aber wir mussten sicher zwei stunden warten, bis ein fitschi mit einem teller vorsuppe kam, danach, wieder ungefähr eine halbe stunde später, kam noch einer, der uns die haut der ente brachte. dieses ritual gefiel mir sehr. es ist so schön abartig und barbarisch, dass ich es jetzt jede woche brauche. natürlich, und vielleicht leider, war die haut gebraten.
danach gab es eine weitere schüssel mit krabbenchips und mehr entenhaut. später am abend, gegen 22h kam dann eine junge ente zur tür herein. sie trug einen grünen hut, der ihrem gesicht schmeichelte, außerdem einen viel zu engen smoking und tanzschuhe. sie verneigte sich und meinte, sie wäre etwas spät. das war sie auch, die dumme nuss. dann tanzte die ente kurz etwas vor, machte einige turnübungen und ergab sich dann ihrem flammentod. sie mundete uns sehr gut, die kleine selbstdarstellerin.

ich wollte eben eine cd brennen, das gebe ich offen zu. aber mein laufwerk macht wieder komische dinge mit mir. also gibt es keine cds zu weihnachten. weihnachten ist eh überflüssig geworden, seitdem ich alles besitze, was man sich wünschen könnte.
ich mache jetzt hier mal schluss, denn gleich geht es ins kino. bin schon ganz aufgeregt.






inhaltsregister

informationsterminal


post an herrn twiggs

▫ dieses tagebuch besteht seit qualvollen 7069 tagen.

▫ es gibt 345 beiträge und 809 kommentare.

das alte weblog auf 20six enthält 311 beiträge.

▫ 95 blogköpfe befinden sich in der rotation.

interne suchmaschine

 

verweise

tagebücher:

kommentare

für immer
sollst du träumen - dir nie erwas abgewöhnen und schreiben...
eierkochautomat - Sa, 10. Feb, 01:08
...irgendwas mit schnecken. Find...
...irgendwas mit schnecken. Find ich gut, hier wieder...
Shhhhh - Sa, 23. Sep, 19:35
vulva vulgata
mutter roch nach frühling. sie nicht. so sieht´s mal...
Lenore (Gast) - Do, 15. Jun, 20:46
Just want to say Hi!
Thanks really handy. Will share website with my good...
4rx (Gast) - Sa, 8. Apr, 08:13
saure kaffeesahne - ablaufdatum...
saure kaffeesahne - ablaufdatum überschritten? ;)
nömix - Fr, 11. Jul, 09:16
...
manchmal glaube ich auch, das ich aus einem vergewaltigungsschlafzimme r...
der schlachter (Gast) - Do, 30. Mai, 09:45
wie kann man denn "schönen...
wie kann man denn "schönen deutschen filterkaffee"...
ngâzreth (Gast) - Do, 18. Apr, 03:27
»Ich freue mich wenn...
»Ich freue mich wenn es regnet. Weil wenn ich mich...
nömix - Mi, 17. Apr, 10:44
ein gutes neues jahr...
ein gutes neues jahr für dich. es kann zwar alles nur...
upitgoes (Gast) - Di, 1. Jan, 22:04
! massenselbstmord. mein...
! massenselbstmord. mein senseo auch. heute. er geht...
glamourdick - Fr, 16. Nov, 12:17

mitgliederlogin

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

.