Dienstag, 6. Februar 2007

mann, hab' ich einen knast!

eva baalgerade läuft die vorletzte folge unserer lieblingssendung 'hinter gittern - der frauenknast'. meine königin und ich, wir haben diese sendung geliebt, aber auf unsere art. und heute läuft die vorletzte folge. und das ist tragisch.

das bild zeigt übrigens keine geringere als eva baal, eine der vielen, aber immer unerreichten anstaltsleitungen in reutlitz, dem frauenknast. man kann das bild sogar anklicken, dann sieht man das in groß.
und auf der offiziellen seite kann man bald so eine uniform gewinnen. und ich möchte gerne zum einkaufen bei lidl im 'eva baal'-kostüm auftauchen. man denkt dort eh, dass ich total verwirrt bin. also kann ich auch als frau otto baal dort auftauchen.

nächste woche um diese zeit werde ich weinen, denn die letzte folge wird sicher das letzte sein. das ist immer so. eine letzte folge kann einem nie gerecht werden.
und ich glaube sogar, dass es nicht einmal eine doppelfolge ist. sehr schade. aber die qualität der serie hat eh abgenommen. schon lange. deshalb wird sie nun auch abgesetzt. es gibt kaum noch fiese prügeleien unter den duschen, kaum noch mädels, die sich gegenseitig in die genitalien boxen, was ich so liebe, wenn sie es tun.

egal. wenigstens sind die neger-sprüche heute lustig. das entschädigt etwas.






Trackback URL:
https://herrtwiggs.twoday.net/stories/3284380/modTrackback

rob-log (Gast) - Di, 6. Feb, 01:40

Ich bin in acht Stunden bei RTL in Köln - ich könnte ein gutes Wort einlegen, denn ich möchte Sie nicht weinen wissen müssen....

rob-log (Gast) - Di, 6. Feb, 01:44

Ich gebe es zu, ich gucke gerade solidarisch einfach mal mit,obwohl ich eigentlich im Bett liegen sollte. Der neue Tag klopft schon an die Tür - aber .....
herrtwiggs - Di, 6. Feb, 01:45

oh, treten sie in der morning-show auf? denn man sagt ja jetzt 'morning' und nicht mehr 'morgen', da alle deutschen wörter der dummheit und den anglizismen weichen müssen.

legen sie ein gutes wort für mich ein. ich kann innerhalb von zwei tagen ein grandioses drehbuch für eine abendfüllende doppelfolge verfassen. mit viel blut und humor, leicht prickelnder erotik und eiter.

danke.
herrtwiggs - Di, 6. Feb, 01:47

das ist sehr freundlich von ihnen. aber einen abend sollte man eher geschmackvoller verbringen. ich gucke das nur, weil ich die serie aufnehme, um irgendwann alte folgen mit meiner königin zu schauen.

kochen sie sich lieber etwas entsprechendes mit entsprechender sauce. oder sose, wie es einige ausdrücken.
rob-log (Gast) - Di, 6. Feb, 01:48

Danke, dass ich in die Morningshow verfrachtet werde - wohl der absolute Tiefpunkt meines Schaffens .. nein, nein ... gaaaaanz großes Entertainment - aber pssssst .... geheim......

Ich glaube, wir müssen Ihr Drehbuch noch einmal überarbeiten (das mit der Erotik geht in Ordnung....)
herrtwiggs - Di, 6. Feb, 01:53

ich weiß ja nicht, was bei rtl so alles möglich ist. eine talkshow wird es wohl auch nicht sein. das ist ja kein entertainment.

sie können mir ja irgendwann mal erzählen, worum es sich handelt. vielleicht kurz vor der ausstrahlung. die welt will sie in action sehen. gott, diese anglizismen.
rob-log (Gast) - Di, 6. Feb, 01:57

Oh ja, diese Anglizismen - die absolute Unart ist: Gabi's Nähstübchen, Helga's gemütliche Bar etc. Wo kommt dieser unverschämte kleine Haken her? Leider nicht mit Fotoaufnahmedingsbums bewaffnet sah ich "Sondergangebot: Helle's Bier 1,25.-" hallo - bitte wo ist Goethe und der Rest seiner Kumpanen?
herrtwiggs - Di, 6. Feb, 02:02

es ist die übelste sorte! habe eben eine seite entdeckt, auf der man die anglizismen sehen kann. sehr viele davon benutzen wir, ohne den ursprung zu kennen. sowas wie 'dimmer' - den hat man seit jahren im wortschatz. schauen sie mal hier.

die mit 1 oder 2 markierten, sind die, die am häufigsten benutzt werden im daily sprachgebrauch!
rob-log (Gast) - Di, 6. Feb, 02:07

Wie abgespaced.... - na, gehst Du wieder zurück, Du böses Angliwort.... ich wollte sagen: Oh, welch Schatz gesammelter undeutschen Worte. Schreck - darf man undeutsch sagen oder muss ich mir jetzt die Haare rasieren?
herrtwiggs - Di, 6. Feb, 02:12

undeutsch? nein, dafür müssen sie sich nicht rasieren. für arisch schon eher. aber hier ist die sprache nicht gefangen. hier ist sie frei. wie die gedanken. und die lust. die liebe. und der eiter.

ich muss nun ins bett. außerdem ist das hier auch kein chat. sie können mir ja eine mail an meinen provider schicken, ich werde, sobald es mir möglich ist, ein reply schicken.

wow, vier ganze anglizismen.
rob-log (Gast) - Di, 6. Feb, 02:17

Stimmt - so werde ich zu früher Morgenstunde zurechtgewiesen..... dennoch schnell noch ein Gute Nacht Gruß - kann ja alles gecancelt werden...uppps
Ricro (Gast) - Di, 6. Feb, 19:59

Interessanter Chat-Raum hier ...

Ne Glatze macht einen noch lange zu keinem Skinhead -
so wie das klischeehafte Aussehen eines typischen Skinheads auch noch aus keinem einen Nazi macht. *grmpfl*

Da würde ich weiterhin ganz unbesorgt alle möglichen Wörter in den Mund nehmen, wie´s euch gefällt. Wenn man dann eines bösen Tages eine nationalsozialistische Rede zum Besten gibt, weisen die Reaktionen des ein oder anderen netten Zeitgenossen einen sicherlich bedacht auf die eigene Gesinnung hin. :-)

Eine kleine Korinthenkackerei zu der allgemeingültigen Rätselei "bin ich´s/du´s schon ?!"

bateman - Mi, 7. Feb, 08:57

Ehrlich, noch keine Folge gesehen. Und genauso ehrlich auch noch keine Lindenstraße, GZSZ etc.

inhaltsregister

informationsterminal


post an herrn twiggs

▫ dieses tagebuch besteht seit qualvollen 6731 tagen.

▫ es gibt 345 beiträge und 809 kommentare.

das alte weblog auf 20six enthält 311 beiträge.

▫ 95 blogköpfe befinden sich in der rotation.

interne suchmaschine

 

verweise

tagebücher:

kommentare

für immer
sollst du träumen - dir nie erwas abgewöhnen und schreiben...
eierkochautomat - Sa, 10. Feb, 01:08
...irgendwas mit schnecken. Find...
...irgendwas mit schnecken. Find ich gut, hier wieder...
Shhhhh - Sa, 23. Sep, 19:35
vulva vulgata
mutter roch nach frühling. sie nicht. so sieht´s mal...
Lenore (Gast) - Do, 15. Jun, 20:46
Just want to say Hi!
Thanks really handy. Will share website with my good...
4rx (Gast) - Sa, 8. Apr, 08:13
saure kaffeesahne - ablaufdatum...
saure kaffeesahne - ablaufdatum überschritten? ;)
nömix - Fr, 11. Jul, 09:16
...
manchmal glaube ich auch, das ich aus einem vergewaltigungsschlafzimme r...
der schlachter (Gast) - Do, 30. Mai, 09:45
wie kann man denn "schönen...
wie kann man denn "schönen deutschen filterkaffee"...
ngâzreth (Gast) - Do, 18. Apr, 03:27
»Ich freue mich wenn...
»Ich freue mich wenn es regnet. Weil wenn ich mich...
nömix - Mi, 17. Apr, 10:44
ein gutes neues jahr...
ein gutes neues jahr für dich. es kann zwar alles nur...
upitgoes (Gast) - Di, 1. Jan, 22:04
! massenselbstmord. mein...
! massenselbstmord. mein senseo auch. heute. er geht...
glamourdick - Fr, 16. Nov, 12:17

mitgliederlogin

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

.