irgendwie zurück in den frühling...

supermarktdie welt hat mich wieder! nun muss ich keinen freaks oder menschen, die übermorgen sterben werden, eine optische waage erklären, ein wissen vermitteln, mit denen sie eh nichts anfangen können in ihrer welt, die aus hautschuppen und körpergeruch besteht.
ich habe die arbeit dort zwar genossen, fand es toll, meinen körper durch langes stehen und reden an seine grenzen zu befördern, aber irgendwie war es auch recht platt. es ist nicht mein ding, die ganze zeit unsinn zu reden (aber zu schreiben?). man wird eh nicht angehört. und oft wollen die menschen keine hilfe, was auch klar ist. denn wenn es ein neues technisches gerät zu erlernen gibt, möchte es jeder auf seine weise ergründen. da nervt es dann, wenn ständig ein kleiner mann mit bauschigem bart daneben steht und sich unentwegt räuspert, wenn derjenige falsch agiert.

wie dem auch sei. heute wurde ich mit einer festanstellung im alten job beschenkt. bin vom arbeitsamt weg und habe wieder zeit für die groupies, die seit samstag vor meiner tür zelten. es sind kleine mädchen und jungs in schwarzen röcken. sie trinken bier und spielen wgt in meinem vorgarten. gelegentlich trete ich hinaus vor die tür und schenke ihnen warme kekse, die ich in meiner mikrowelle zubereitete. danach sitze ich wieder im garten und lese teure kosmopolitische illustrierten aus übersee.

man merkt schon - ich habe überhaupt nichts erlebt in den letzten zwei wochen. kein wunder, wenn man knapp 13 stunden in einem supermarkt steht und obst abwiegt. gut, ich habe einige obst- und apfelsorten gelernt. einige äpfel kann ich nun von der farbe her unterscheiden und ihre namen nennen. dieses wissen brauche ich niemals wieder, aber ich kann es nun. es macht auf jeden fall was her. vielleicht lerne ich ja mal einen obsthändler kennen und besuche ihn in seiner dreiraumwohnung. in einer schüssel würde obst wohnen und sich die haare aus der stirn streichen. ich könnte sagen: 'au, wie fein, das ist ja jonagored!' - oder so.

fein. nun kommt gleich die serie, die statt hgdfk geschaut wird. und danach kommt die andere serie, die ich nun auch schauen muss, da ich wissen will, wie die herzenssache weiter geht.

deshalb gehe ich nun.






das parfüm

habe gerade 'das parfüm' gesehen. etwas enttäuschender und für meinen geschmack zu fader schluss für einen film, der so gut begann.
mal sehen, was die restlichen filme bieten.






black easter festival

flyer

8. April 2007
[krankpop] präsentiert

black easter festival

derniére volonté
echo west
kammer sieben
aeldaborn

einlass: 21h
beginn: 21:30h
eintritt: 15€ (nur abendkasse)

anschliessend: [krankpop xv]
neofolk + minimal electronic + wave
dark electronic music + industrial + ritual
djs: klaus märkert, conny & marcus

rockfabrik
borsingstraße 7
52531 aachen
übach-palenberg

www.krankpop.de
www.myspace.com/krankpop
www.rockfabrik.com






raus nazis

rechtschreibfehler gegen rassenhass

ich war am sonntag mit meiner kleinen handkamera unterwegs. solche komischen dinge findet man in meinem überfremdeten bremer ortsteil, der sich immer mehr in ein südländisches urlaubsland verwandelt.
und niemals habe ich behauptet, dass gröpelingen das land der rechtschreiber ist.






frost

heute war ein warmer tag. die sonne schien. in richtigen strahlen.
habe davon nichts mitbekommen auf der arbeit. keine fenster. dort.
habe gefroren wegen der beiden kühlabteilungen. die dort wohnen.

nun bin ich daheim. und. es fröstelt mich.

könnte aber auch das herz sein.

poch.






irgendwie in die waagschale geworfen...

herr twiggs macht promotion in einem kleinen supermarkt am arsch der welt.liebe kinder, ich arbeite wie ein tier. täglich 13 stunden lang. ich erzähle den menschen aber nicht vom leben, auch nicht von meinen heldentaten im krieg oder von den zahlreichen geschlechtskrankheiten, die ich in meiner jugend sammelte. nein. ich erzähle ihnen, wie man abwiegt.
kein scherz. ich mache derzeit eine vierzehntägige promotion für eine firma, die weltweit computerwaagen herstellt. diese waage, die ich betreue, steht in einem bremer supermarkt in der gemüseabteilung. sie kann die aufgelegten produkte sofort eigenständig erkennen.

die erkunnungsquote ist gut, oft sogar sehr gut. man muss kaum noch etwas machen - aber das ist der punkt, den ich den kunden näherbringen muss. ja, das ist er. nicht jeder mensch ist schlau. vielen muss ich mich aufdrängen, sie wie kleine kinder behandeln, sie zittern lassen. 13 stunden am tag, sechs tage in der woche.

nach knappen sechs stunden schmerzen meine beine. ich kann dann kaum noch stehen und halte mir dann vor augen, dass die restlichen sieben stunden wie im flug vergehen werden. schaue dann nach einer kurzen zeit noch einmal auf die uhr und sehe, dass erst drei minuten vergangen sind. oft gibt es auch kunden, die einfach anstrengend und man sich wünscht, sie würden eines qualvollen todes sterben - natürlich oder mit nachhilfe.
ich hatte so tolle ideen für diesen eintrag, aber solange ich dort noch im arbeitsverhältnis stehe, kann ich sowas nicht schreiben, kann keine wilden animationen machen, wie ich den bimbonutten den arsch versohle. das werde ich in 14 tagen nachholen.

aber heute wurde ich für meine mühen belohnt. ich bin in einer bremer zeitung beim abwigen abgebildet. ich durfte der presse zeigen, wie die waage funktioniert. habe das mit witz und charme gemeistert. sie lachten und wollten unbedingt mein genital anfassen, es streicheln, in den mund nehmen. aber ich sagte, dass sie erst ein foto von mir machen sollen! den artikel gibt es zu lesen, wenn man oben auf das bild oder hier klickt.

habe mir den netzwerkadapter für die playstation2 endlich bestellt. dann kann ich nun online mit irgendwelchen leuten spielen, ihre autos zertrümmern oder ihren soldaten in die stinkenden eingeweide schießen. das wird ein lustiges unterfangen, ich freue mich drauf.

gut, gut. ich muss nun gleich ins bett. um halb sechs klingelt der wecker und ich muss zu meinem baby, meiner kleinen waage, die nur ich bedienen kann. wenn kunden sie berühren, schreie ich laut und sie lassen davon ab. es ist meine waage, meine kleine bizerba.






die prinzessin

prinz2die kleine prinzessin sitzt am fluss und flechtet vergessene träume in ihr haar. sie hat viel zeit, denn außer prinzessin zu sein, hat sie den lieben langen tag nichts anderes vor. sie langweilt sich am gold und alle den schätzen in ihren kammern, mag nicht mehr daran denken. zuviel glitzer, zuviel glamour, zuviel komische gefühle in ihren plomben, wenn sie auf silberpapier beißt. gelegentlich empfängt sie radiowellen im backenzahn. das verwirrt sie dann so sehr, dass sie das weinen anhebt. es weint rohdiamanten, das arme ding.
schon lange denkt sie daran, ein neues leben zu beginnen, einfach mal auszubrechen. vielleicht drogensüchtig zu werden oder rockerfreunde zu haben, mit denen sie nachts um die häuser zieht und kühe umwirft. aber kein rocker möchte mit einer prinzessin berfreundet sein. die stehen eher auf komische tussen, die vergessen, sich ihren haaransatz nachzufärben. magersüchtige prinzessinnen haben es in der heutigen gesellschaft einfach schwer. niemand hat sie lieb oder sagt ein nettes wort zu ihnen. sie sind die verstoßenen. das furunkel. sie leben in ihrer eigenen welt, die aus gold und etikette besteht. teilweise auch aus rechtschreibfehlern.






irgendwie beschmutzt...

pilzfrei'ich beantrage, dass karthago zerstört werden muss.', sagte ich mit einem müden lächeln, wohlwissend, welche folgen dieser ausspruch haben könnte. also legte ich noch party-frikadellbällchen in meinen einkaufswagen, bezahlte an der kasse und entschwand in den endenden tag. ich wollte mal wieder nahrung kaufen und diese vielleicht auch verzehren. lange hatte ich nichts mehr kaufen können, war meine liquidität doch seit wochen erschöpft. und ich habe aufgehört, mir geld zu leihen, hängt man doch jahrelang daran, die angesammelten beträge irgendwann zurückzahlen zu müssen. vorher war ich in vielen verschiedenen supermärkten und videotheken, da ich mir den heutigen abend schön gestalten wollte. doch zu viele menschen waren zugegen und ich war nicht gewollt, mich diesen auszuliefern. und es waren gruselige menschen. kleine türkenkinder mit teuren handys, deren marktwert meine monatliche miete überstieg, umfunktioniert zu mp3-playern. laute musik strömte aus ihnen in der videothek. ich atmete schwer. die ader auf meiner stirn schien zu platzen. ich brauchte luft, musste raus an die frische luft - doch auch dort war es nicht besser.

irgendwann ging ich zum ausgangspunkt zurück, verwarf die idee, mir filme für den abend zu leihen, kaufte bier und nahrung. die nahrung versteckte ich im verwinkelten kühlschrank und lauschte danach zum bier dem 'john williams'. seine alte musik entzückte mich. katastrophenfilmmusik aus den 70er jahren. mit französischen hörnern und vielen streichern. mein idol. die hörner, nicht der john.

nun sitze ich daheim, kuschel mich an meine frikadellnällchen, trinke bier und lauschen den französischen hörnern. wie schön sie doch sind. sie lullen mich ein. das machen sie immer, diese kleinen verfickten bastarde.

das telefon will nicht klingeln. habe beide hier rumliegen. vodafone bietet nun wieder den tarif 'open end' an. da telefoniert man ab der zweiten minute kostenlos. habe mich dort angemeldet und nutze es momentan noch nicht. aber dabei (sein) ist alles.

ich muss nun meditieren.






dö zübürö vün üz (1971)



als kleiner gute-nacht-gruß. im netz gefunden. 'der zauberer von oz' in einem türkischen remake von 1971, kommt ganz ohne kulissen und charme aus. die musik hat teilweise pornofilm-qualität.

ich verstehe kein einziges wort, aber vielleicht kann meine vertraute dönerbude oder ein nachbar in meiner überfremdeten stadt etwas übersetzen.

gute nacht. zucker.






inhaltsregister

informationsterminal


post an herrn twiggs

▫ dieses tagebuch besteht seit qualvollen 7069 tagen.

▫ es gibt 345 beiträge und 809 kommentare.

das alte weblog auf 20six enthält 311 beiträge.

▫ 95 blogköpfe befinden sich in der rotation.

interne suchmaschine

 

verweise

tagebücher:

kommentare

für immer
sollst du träumen - dir nie erwas abgewöhnen und schreiben...
eierkochautomat - Sa, 10. Feb, 01:08
...irgendwas mit schnecken. Find...
...irgendwas mit schnecken. Find ich gut, hier wieder...
Shhhhh - Sa, 23. Sep, 19:35
vulva vulgata
mutter roch nach frühling. sie nicht. so sieht´s mal...
Lenore (Gast) - Do, 15. Jun, 20:46
Just want to say Hi!
Thanks really handy. Will share website with my good...
4rx (Gast) - Sa, 8. Apr, 08:13
saure kaffeesahne - ablaufdatum...
saure kaffeesahne - ablaufdatum überschritten? ;)
nömix - Fr, 11. Jul, 09:16
...
manchmal glaube ich auch, das ich aus einem vergewaltigungsschlafzimme r...
der schlachter (Gast) - Do, 30. Mai, 09:45
wie kann man denn "schönen...
wie kann man denn "schönen deutschen filterkaffee"...
ngâzreth (Gast) - Do, 18. Apr, 03:27
»Ich freue mich wenn...
»Ich freue mich wenn es regnet. Weil wenn ich mich...
nömix - Mi, 17. Apr, 10:44
ein gutes neues jahr...
ein gutes neues jahr für dich. es kann zwar alles nur...
upitgoes (Gast) - Di, 1. Jan, 22:04
! massenselbstmord. mein...
! massenselbstmord. mein senseo auch. heute. er geht...
glamourdick - Fr, 16. Nov, 12:17

mitgliederlogin

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

.